Klima Codes

Diskutiere Klima Codes im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Denken ist gut, wissen ist besser. Es gibt 2 Wege, entweder kommt das Signal via CAN direkt vom ABS und ist identisch mit dem was das KI bekommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klima Codes Beitrag #41
Original von Chriss-Crash
... denke daher das die Geschwindigkeit woander her kommt als die, die am Tacho angezeigt wird

Denken ist gut, wissen ist besser.

Es gibt 2 Wege, entweder kommt das Signal via CAN direkt vom ABS und ist identisch mit dem was das KI bekommt, dies ist allerdings beim Leon i.d.R. nicht der Fall. Die zweite Möglichkeit ist, das das Signal vom Kombiinstrument (Tacho Ausgang) kommt, dabei handelt es sich dann um ein bereinigtes Signal.

• Klima Codes Beitrag #42
Mein Leon zeigt im Stand 2 km/h an ?( Is das normal?

• Klima Codes Beitrag #43
Ja

• Klima Codes Beitrag #44
Ich habe einen Seat Leon 1M 1.6 105 PS 16 V, kleine Motorabdeckung und soll mit Normalbenzin bzw. Super Bleifrei betankt werden. Ich will damit nur sagen, dass ich nicht die Motorversion habe dem vom Werk aus Super+ empfohlen wird. Meine Kanäle für die Klimacodes gehen bis 78. Nun zu meinen Fragen:

1) Ich habe durch den Klimacode 30 die Software-Version 6 ausgelesen. Was kann man zu dieser Version sagen? Ist dies eine aktuelle Version? Was habt Ihr beim gleichen Fahrzeug für eine Version?

2) Wenn ich den Code 1 für Systemfehler eingebe erschein .0. Heißt dies, das ich nichts im Fehlerspeicher habe?

• Klima Codes Beitrag #45
gehts weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klima Codes

Klima Codes - Ähnliche Themen

Code Felgenschloss: Hallo zusammen, meine Felgennuss für das Felgenschloss an meinem Seat dreht durch und ich bekomme jetzt die Schraube nixht mehr raus. Habe in...
Skoda Fabia Bremsen PR Code Vorderachse: Hallo! Ich hab gerade in meinen Codes nachgeschaut und erfolgreich den PR Code für meine Bremsen der Hinterachse rausfinden können (1KT) aber...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben