Skoda Fabia Bremsen PR Code Vorderachse

Diskutiere Skoda Fabia Bremsen PR Code Vorderachse im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo! Ich hab gerade in meinen Codes nachgeschaut und erfolgreich den PR Code für meine Bremsen der Hinterachse rausfinden können (1KT) aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kissa

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab gerade in meinen Codes nachgeschaut und erfolgreich den PR Code für meine Bremsen der Hinterachse rausfinden können (1KT) aber leider nicht die meiner Vorderachse.

Könnte die jemand über die Fin rausfinden?
Dankeschön!

FIN: TMBE J6NJXGZ067816

Grüße, Maria

Personaler

Personaler

Moderator
Punkte Reaktionen
8.210
Dies ist leider nicht das Forum für den Skoda Fabia, sondern für den Seat Leon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skoda Fabia Bremsen PR Code Vorderachse

Skoda Fabia Bremsen PR Code Vorderachse - Ähnliche Themen

PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht: Hallo, Leider ist in meinem Leon kein Aufkleber mit der PR Nummer vorhanden :( Jetzt weiß ich leider nicht welche Bremsen ich habe. Wäre echt...
PR Nummern für Bremsen / 5F8 1.8 TSI FR: Hallo, habe gerade festgestellt, dass die PR Nummern für die Bremsen nicht auf den besagten Aufklebern stehen. Meine FG-Nr. lauter...
[ST] Original Bremsen oder doch lieber ein anderer Hersteller: Hallöchen alle zusammen, nachdem meine Werkstatt des Vertrauens mir ein Angebot gemacht hatte für meine Bremsen vorne und hinten ( 899 Euro ) habe...
PR Nummer für Bremsen Leon 5F 1.4 FR: Hi Leute könnte mir bitte jemand anhand meiner FIN die PR Nummern (Bremse) aus Erwin sagen. Merci schon mal
PR Nummer 1,9 TDI 105PS Bremsen: Hallo, kann mir jemand anhand der FIN VSSZZZ1PZ7R037892 die PR Nummer für die Bremsen an Vorder- und Hinterachse nennen? Leider steht das nicht...
Oben