Klettern in Wetzlar 29.07.07

Diskutiere Klettern in Wetzlar 29.07.07 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie wärs mit: Tarzansprung ohne Sicherung Übernahme aller Kosten nen Bier für jeden (mein Favorit?)
  • Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #81
Marco, um ehrlich zu sein, ich bin fast schon ein bisschen beleidigt über diesen ganz fiesen Ideenklau :schimpf:. Das muss irgendwie bestraft werden. Da wird uns (Chriz & mir) aber schon noch was zu einfallen.
Wie wärs mit:
  • Tarzansprung ohne Sicherung
  • Übernahme aller Kosten
  • nen Bier für jeden (mein Favorit?)

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #82
  • Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #83
Also Tanzansprung ohne Sicherung hört sich ja schonmal gut an :)! (Oder ganz ohne Seil - einfach so von einem zum anderen Baum springen *lol*)

Wir werden mal kreativ werden und uns was ausdenken.

Hoffe das sich hier wenigstens genügend Leute melden. Irgendwann muss das doch mal hinhauen. Letztes Jahr war soviel Beteiligung....!

Juliane

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #84
@ Juliane

Wie wärs, Klettern mit verbundenen augen:p *mir selbst in den rücken fall*
Da ich nicht glaube das wir es schaffen alle zusammen zu bekommen frag doch die beiden (Name vergessen?( ) vom letzten Klettern nochmal;)

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #85
Hab das hier auch mal eben entdeckt.

Also ich würde mal zusagen, obwohl ich nicht so der Kletterakrobat bin.

Setzt mich mal bitte mit 50 % auf die Liste

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #86
@ Maggus

Mach dir da mal keine gedanken, wir sind da auch keine Asse im Klettern:D :p
Aber wieso 50% halbe sachen zählen nicht:nene: :D

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #87
na marco, ich leg auch noch 50% dazu, sind wir schon bei 2 halben, und die ergeben bekanntlich ein ganzes, also nichts zu meckern :finger:

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #88
Willste jetzt etwa frech werden kleiner:D
Pass auf sonnst gehen wir wieder ins Old Times Knochen essen dann haste net mehr die große Klappe:finger:

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #89
kleiner? die 13 Tage die du älter bist :laughing:
oh ja old times :sabber: da halt ich echt die klappe und versuch einfach das futter zu vernichten :] wird nach dem klettern da eingekehrt?

wie gesagt..ich kann nichts sicher sagen wegen urlaub

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #90
Nee da gehts diesmal nicht hin das heben wir uns für den Januar auf wenn wir wieder kartfahren;)
Diesmal gehts ma Chinesisch essen, schön mit Buffet:D
Das mit deinem Urlaub weiß ich ja, ich will einfach mal hoffen das de net wegfährst:p
Bis wann weißt du denn bescheid?

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #91
na gut, muss ich mich nochn halbes jahr vertrösten ;)

so wie ich meine kumpels kenne (studenten...) weiss ich das höchstens ein tag vorher :laughing: ..ne also in den nächsten 2 Wochen sollte sich das rausstellen. müssen ja auch nochwas planen bis dahin :rolleyes:

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #92
Sag halt so früh wie möglich bescheid ich werde auch noch ne anmeldefrist setzten, muss ich mir aber auch noch überlegen;)

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #93
Wenn sich hier zu wenige melden höre ich mich mal in meinem Bekanntenkreis um, da kann ich sicher auch ein paar mobilisieren. Wäre dann zwar net unbedingt mehr ein SEAT Treffen, aber besser als das Ganze wieder komplett abzublasen.

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #94
Genau Sascha hatte ja Juliane auch schon drauf angesprochen;)
Wir waren ja dieses Jahr da schonmal Klettern mit Freunden, besonders die beiden neuen Streckn sind Prima
Gibt noch ne Schwarze mehr:D

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #95
@ Marco

Hab Claudia mal gefragt ob die beiden auch mitkommen wollen - sie werden es sich noch überlegen. Also noch keine Zusage.

Juliane

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #96
Ja ok, weiß ich schonmal bescheid;)

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #97
Urlaub verschoben, den Kumpel in die Pfanne gehauen und nen Motorradführerschein hab ich net....

Also was solls - ich bin dabei!

Nur ob allein oder mit Anhang, kann ich noch nicht sagen.

Alex

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #98
Bestens Alex, stehst somit schon mit auf der Liste:)

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #99
Hallo Leute

Dank der PN von Marco bin ich wieder auf das Treffen aufmerksam geworden. Also ich bin dabei. Morgen kläre ich mit einem Kumpel ab, oder der auch mitkommt.

Gruß Sebastian

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #100
Gut, du stehst dann mit auf der Liste.
Geb dann nochma bescheid wegen deinem Kumpel;)

Thema:

Klettern in Wetzlar 29.07.07

Klettern in Wetzlar 29.07.07 - Ähnliche Themen

Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Oben