Klettern in Wetzlar 29.07.07

Diskutiere Klettern in Wetzlar 29.07.07 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Vorbereitungen 7.Mittelhessentreffen eben, das ist ne woche vom spammies-treffen, könnte als passen ;)
  • Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #21
AW: Vorbereitungen 7.Mittelhessentreffen

eben, das ist ne woche vom spammies-treffen, könnte als passen ;)

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #22

Hi

geht bei mir bis jetzt auch an beiden Terminen.

Gruß
Uwe

PS: *Gespannt sei*

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #23

Uiuiuiui, da bin ich ja mal gespannt. Beide Tage sind bei uns bisher möglich :)

Onkel O'Nelly

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #24

Das scheinen ja fast 2 Daten zu sein wo mal keiner weg ist, naja ein bisschen warte ich mal noch ab, alle haben sich ja noch net gemeldet;)

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #25

Bis jetzt sind bei mir auch noch beide Termine frei.

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #26

Ein von den 2 Terminen sollte frei sein!Da kann nur noch etwas unvorhergesehenes vom Himmel fallen:( und dann warte ich ertsmal ab was es genau ist!

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #27

So wie es aussieht kann ich auch an beiden Terminen, hab sie mir mal in den Kalender eingetragen.

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #28

Also bei mir siehts auch noch gut aus an beiden Terminen :)

Alex

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #29

Hi, bekunde auch mal Interesse.

Vom Termin her würden beide passen

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #30

@marco

Trag mich bitte mal bei allen Terminen unter Vorbehalt (50%) ein. Ich kann leider noch nicht 100%ig sagen, ob ich wirklich kann.

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #31

Hallo Marco,

dann trag mich doch auch mal mit ein. Passt an beiden Daten. Und ich weiß ja auch schon was auf mich zukommt :laughing: ...wird aber nicht verraten, gelle!

Juliane

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #32

dann trag mich doch auch mal mit ein. Passt an beiden Daten. Und ich weiß ja auch schon was auf mich zukommt :laughing: ...wird aber nicht verraten, gelle!
Ich weiß es auch - ich hab nämlich mit meinem ersten Versuch richtig geraten :p

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #33

Aber pssssttt, wir wollen dem Marco ja nicht die Überraschung verderben. Aber er wird es ja auch noch früh genug bekannt geben :)

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #34

Der größte teil weiß es Intern sowieso eh schon:D

Naja aber genauere infos gibt es erst mitte nächster Woche:)

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #35

Aber pssssttt, wir wollen dem Marco ja nicht die Überraschung verderben. Aber er wird es ja auch noch früh genug bekannt geben :)
Ich bin ja dafür, dass er es nicht bekannt gibt. Sondern alle müssen fest zu- oder absagen und werden dann vor Ort ins kalte Wasser geworfen - SURPRISE :p

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #36

Ich bekunde mal Interesse für den 5. August. 29. Juli sind Recaro Tuning Days am Nürburgring, das kann ich mir nicht entgehen lassen ;)

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #37
  • Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #38

irgendwie bin ich glaub ich der letzte der es wieder erfährt... was es ist.

ALex

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #39

Grml... warum habe ich genau an den gleichen beiden Terminen noch ein Treffen mit ein paar Freunden? Bei meinem Glück läuft es dann auf den gleichen Termin raus...

Wann wirds denn hier konkreter?

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #40
Thema:

Klettern in Wetzlar 29.07.07

Klettern in Wetzlar 29.07.07 - Ähnliche Themen

Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Oben