Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Klettern in Wetzlar 29.07.07 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Vorbereitungen 7.Mittelhessentreffen
eben, das ist ne woche vom spammies-treffen, könnte als passen ;)
Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #21
SnakeBite
Reaktionen
0
AW: Vorbereitungen 7.Mittelhessentreffen
eben, das ist ne woche vom spammies-treffen, könnte als passen
Uiuiuiui, da bin ich ja mal gespannt. Beide Tage sind bei uns bisher möglich
Onkel O'Nelly
Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #24
Marco84
Reaktionen
0
Das scheinen ja fast 2 Daten zu sein wo mal keiner weg ist, naja ein bisschen warte ich mal noch ab, alle haben sich ja noch net gemeldet
Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #25
Sitscha
Reaktionen
1
Bis jetzt sind bei mir auch noch beide Termine frei.
Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #26
Speedy leon
Reaktionen
1
Ein von den 2 Terminen sollte frei sein!Da kann nur noch etwas unvorhergesehenes vom Himmel fallen und dann warte ich ertsmal ab was es genau ist!
Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #27
skuX
Clubmember
Reaktionen
8
So wie es aussieht kann ich auch an beiden Terminen, hab sie mir mal in den Kalender eingetragen.
Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #28
alexis105
Reaktionen
0
Also bei mir siehts auch noch gut aus an beiden Terminen
Alex
Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #29
maggus86
Clubmember
Reaktionen
0
Hi, bekunde auch mal Interesse.
Vom Termin her würden beide passen
Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #30
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
@marco
Trag mich bitte mal bei allen Terminen unter Vorbehalt (50%) ein. Ich kann leider noch nicht 100%ig sagen, ob ich wirklich kann.
Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #31
Juliane
Reaktionen
0
Hallo Marco,
dann trag mich doch auch mal mit ein. Passt an beiden Daten. Und ich weiß ja auch schon was auf mich zukommt :laughing: ...wird aber nicht verraten, gelle!
dann trag mich doch auch mal mit ein. Passt an beiden Daten. Und ich weiß ja auch schon was auf mich zukommt :laughing: ...wird aber nicht verraten, gelle!
Ich bin ja dafür, dass er es nicht bekannt gibt. Sondern alle müssen fest zu- oder absagen und werden dann vor Ort ins kalte Wasser geworfen - SURPRISE
Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #36
Nicke
Gast
Ich bekunde mal Interesse für den 5. August. 29. Juli sind Recaro Tuning Days am Nürburgring, das kann ich mir nicht entgehen lassen
irgendwie bin ich glaub ich der letzte der es wieder erfährt... was es ist.
ALex
Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #39
skuX
Clubmember
Reaktionen
8
Grml... warum habe ich genau an den gleichen beiden Terminen noch ein Treffen mit ein paar Freunden? Bei meinem Glück läuft es dann auf den gleichen Termin raus...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8)
Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap:
Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:)
Das ganz soll das...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen,
nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen,
hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8)
Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06
So leute es ist wieder soweit!
Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm!
Das ganze...