Klettern in Wetzlar 29.07.07

Diskutiere Klettern in Wetzlar 29.07.07 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Als ob du da den Baum hochkommen würdest:finger:
  • Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #61
  • Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #62
Mann, das ist doch echt zum davonlaufen... Ich bin an dem Termin im Urlaub! ;(

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #63
Marco, Hast du schon mal da angerufen? Mit Terminen is nicht ganz so einfach bei denen (gerade, wenn man denen keine genaue Teilnehmerzahl nennen kann- aber is ja zum glück noch bissi bis dahin).

Frag mal da nach.

Ich kann in meinem Terminkalender nichts finden, was dagegen spricht.
Ich bin dabei, und Juliane bestimmt auch. :thumbsUp:

P.S.: :angry: Ideenklau wird mit Eisentzug bestraft. Das was ich dir von gestern schulde, ist damit erledigt. :p

P.P.S.: Die Teilnehmerzahl für den Rabatt müssen wir aber diesmal schaffen (@fliegerbaby: wir gehen ja diesmal nachher zum Chinesen, dann is das ja keine Ausrede mehr ;) Weißt bescheid)

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #64
@ fjutsha

Das heißt wohl Urlaub verschieben:D :p

@ Chriz

Hab da grad angerufen
Die sind wirklich schwer ausgebucht!
Aber mit meinem Charme ist einiges möglich:totlach:

Hab jetzt erstmal für 15Leute reserviert, alles was mehr ist muss ich dann noch erfragen
Genaue Zeiten geb ich genau noch bekannt, aber 14 Uhr wie am anfang geschrieen wird es net auf jeden fall früher.

Über die sache mit dem Eis müssen wir dann nochmal reden:D

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #65
Marco :nene:

Auf den Trip nach Schweden freu ich mich schon seit Monaten, den sag ich bestimmt nicht ab. :p Nicht mal für so ein geiles Kletterevent!

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #66
Kann ich nachvollziehen das de das net absagst;)
Aber das wird eh so ne sache sein die wir wahrscheinlich jedes Jahr wieder machen werden;)

EDIT:

Die Planung steht also seht zu das ihr euch schnell Anmeldet!

Zuletzt bearbeitet:
  • Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #67
*anmeld*
:very_hap:

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #68
hm da hab ich urlaub, ich sag noch bescheid obs klappt, schätze aber mal net

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #69
@ Boehserleon

Kommst du mit oder ohne Anhang?

@ Snakebite

Du hast Urlaub und kannst net kommen, tztztz

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #70
na vielleicht lieg ich da schon an nem türkischen strand oder so... weiss ich jetzt leider noch net, aber wenn ich zuhause sein sollte häng ich mich mit euch in die bäume :D

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #71
Ich bin auch leider zu dieser Zeit im Urlaub, sorry. ;( Würde gerne kommen, nur der Weg wäre ein wenig weit...

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #72
Leider muss auch ich absagen, bin zu dem Zeitpunkt ebenso im Urlaub. Sorry :(

MLG mel

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #73
Hab jetzt erstmal für 15Leute reserviert, alles was mehr ist muss ich dann noch erfragen
Bei der aktuellen Beteiligungsquote wäre ich schon glücklich wenn überhaupt 10 Leute zusammen kommen. Für mich melde ich wie gesagt Interesse an, der Termin steht seit ewigen Zeiten im Kalender. Ob meine Freundin auch dabei ist kann ich dir vermutlich nur spontan sagen, da sie ja nach Mönchengladbach "auswandert" :p

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #74
@ Skux

Geht klar du stehst mit in der Liste;)
Was deine bessere Hälfte angeht tragg ich sie ma in klammern mit ein, die geht doch auch gern Klettern:D

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #75
Hi, sorry aber da kann ich auch net, genau an dem Wochenende leihen wir uns wieder Quads aus. (wie jedes Jahr)

Aber klettern wäre ich eh net mitgekommen (bin net so der sportlichste :) )

mfg sascha

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #76
  • Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #77
Marco, um ehrlich zu sein, ich bin fast schon ein bisschen beleidigt über diesen ganz fiesen Ideenklau :schimpf:. Das muss irgendwie bestraft werden. Da wird uns (Chriz & mir) aber schon noch was zu einfallen.

Trotz allem werden wir mitkommen - steht ja auch schon im Startposting!

Juliane

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #78
Na dann bin ich ja mal auf die Bestrafung gespannt:D ;)

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #79
Wird bei mir leider auch nichts werden;(

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #80
Mmmh, ich kann noch nicht zusagen. Ein guter Kumpel von mir will seinen Einzug feiern und ich hab ihm versprochen zu kommen. Ich weiß nur noch nicht ob es an dem WE ist.

Thema:

Klettern in Wetzlar 29.07.07

Klettern in Wetzlar 29.07.07 - Ähnliche Themen

Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Oben