Klettern in Wetzlar 29.07.07

Diskutiere Klettern in Wetzlar 29.07.07 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Danke Marco nur der Form halber... Alexis 105 -> Alexis105 (+1) :]
  • Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #101
Danke Marco

nur der Form halber...
Alexis 105 -> Alexis105 (+1)

:]

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #102
Ab wann weißt du das mit der Begleitung genau?

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #103
bisher siehts bei mir so aus, als wär ich dieses wochenende um den 29.7. im urlaub, also wird wohl nichts werden bei mir

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #104
@ ALL

Also ich will dann zum Treffen mal die Vorstellung meines neuen 1P´s ankündigen:D
So wie es ausschaut werde ich ihn dann auf jeden Fall haben:]

Ich hoffe es findet sich nun noch wer der mit kommt?(

Ich lege den Anmeldeschluss jetzt am 20.07.07 fest dann entscheiden wir mal was passiert, je nachdem wer sich hier noch so meldet....

@ SnakeBite

Echt schade das de net kannst:(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Echt Traurig diese Beteiligung bis jetzt:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #105
Eine Freundin von uns würde eventuell auch mitgehen.

@Marco: Soll ich dich dann zuhause abholen ?
Sonst werden das ja als mehr von diesen ..... 1P. :nene:

Olli

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #106
Dann geb mir bitte bis nächste woche Freitag bescheid ob sie mitkommt;)

Das mit dem abholen ist keine schlechte Idee, da kann ich sprit sparen:D :p
Aber anderseits muss das auto ja dann auch mal eingefahren werden;)

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #107
@Olli, Marco hat halt auch Geschmack:p :D duck und wech

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #110
:p

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #111
Hi Marco,

wasn los mit dir? Man erreicht dich nicht mehr - weder ICQ - noch Handy!!?
Gibts da nen speziellen Grund?

Gruß

Jochen

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #112
Und das kommt von jemandem der ein rotes Auto gekauft hat. :totlach:
Hey, suchst du Stress? :baller: :D

@Marco
Denke meine Freundin wird dabei sein. Ich könnte evtl. auch in meinem Bekanntenkreis nach Interessenten fragen, wird zwar immer weniger ein SEAT Treffen aber wir wollen ja schließlich den Rabatt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #113
@ Marco

Claudia und Basti kommen nicht mit zum klettern - sind schon anderweitig verplant.

Ich werde wohl aber auch nicht mit klettern. Erkläre mich aber gerne bereit die Fotografin zu spielen und Euch bei Euren Bemühungen zu knipsen.

Lg, Juliane

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #114
@ Skux

Kannst ja nachfragen, aber ich brauch dann bis de Freitag feste zusagen;)

@ Juliane

Schade aber hauptsache du kommst überhaupt mit.
Chriz klettert aber mit oder?

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #115
Hallo Leute, Hallo Marco.

So wie es zurzeit aussieht kann ich nicht am Klettertreffen teilnehmen :cry:

Zu den Gründen:

Das JoMa-Racing Team geht dieses Jahr bei der Main-Kinzig-Rallye in Wächtersbach an den Start. Momentan sind mein Bruder und sein Kumpel dabei eine Fly-Off Handbremse, und eine neue Servopumpe einzubauen. Wenn der Golf bis dahin fertig wird muss ich zu der Rallye. Wir werden dann schon am Freitag anreissen und am Sonntag heimfahren.

Wenn das Wetter nicht so toll ist, werde ich nur am Samstag hinfahren, und am Abend wieder heim. Es kann auch sein das der Golf trotz dem Einbau der neuen Servopumpe immer noch nicht richtig lenkt. Dann gehen die nicht an den Start. Dann fahre ich nur Samstags dahin.

In den beiden Fällen bin ich bei dem Klettertreffen auf jeden Fall dabei, das wird sich aber leider erst ganz kurzfristig entscheiden.

Gruß Sebastian

PS: Ich werde dann nochmals Ende nächster Woche bekanntgeben was Sache ist. :wave:

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #116
@ ssebastian

Hab dich jetzt erstmal rausgenommen, meld dich wenn de mehr weißt

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #117
Also, meine Freundin kommt nicht mit, ist ihr zu teuer. Aber ich habe mal ein paar Leute gefragt und die genötigt, mir bis Freitag Bescheid zu sagen :D

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #118
@Skux

Geht klar dann warte ich mal morgen ab

@Alexis

Was ist denn bei dir mit der Begleitung, klettert er/sie mit?

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #119
Also ich muss an der Stelle auch komplett absagen.

Bin das Wochenende schon verplant

• Klettern in Wetzlar 29.07.07 Beitrag #120
Naja dann kann man es nicht ändern

Thema:

Klettern in Wetzlar 29.07.07

Klettern in Wetzlar 29.07.07 - Ähnliche Themen

Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Oben