Kleinigkeit im Bereich Kühler

Diskutiere Kleinigkeit im Bereich Kühler im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So Freunde der Sonne, kleine Frage: oben auf dem Kühler (zwischen Schloss und Kühler) ist ein Schaumgummistreifen verklebt, welcher bei mir zur...
  • Kleinigkeit im Bereich Kühler Beitrag #1
Tigersclaw80

Tigersclaw80

Reaktionen
0
So Freunde der Sonne,

kleine Frage: oben auf dem Kühler (zwischen Schloss und Kühler) ist ein Schaumgummistreifen verklebt, welcher bei mir zur Hälfte keine Gummierung mehr hat. Somit meine Frage erfüllt das Teil irgendeine sinnvolle Funktion oder kann ich das einfach rausreissen ?

Gruss
TC

• Kleinigkeit im Bereich Kühler Beitrag #2
Is des vielleicht ein Anschlag, Muss ich gleich mal gucken....

• Kleinigkeit im Bereich Kühler Beitrag #3
Sorry ich hab da nix...
Kann ich dir leider net helfen :O

• Kleinigkeit im Bereich Kühler Beitrag #4
genau das gleiche hab ich heute auch gesehen, der hing bei mir so halb in den motorraum... hab ihn einfach mal wieder reingesdrückt, mal kucken, wird wahrscheinlich bald wieder raushängen....

• Kleinigkeit im Bereich Kühler Beitrag #5
...wenn du den rausreißt wird er immer schön warm....Luft nimmt den Weg des geringsten Widerstands....also nicht mehr durch sondern tw. über den Kühler...ergo verminderte Kühlleistung

• Kleinigkeit im Bereich Kühler Beitrag #6
klingt verdammt logisch... mal festkleben....

• Kleinigkeit im Bereich Kühler Beitrag #7
Original von D3m0n
klingt verdammt logisch...

...wurde mir mal gesagt...als ich vorhatte für ein kleines Ansaugsystem "Platz zu schaffen"...aber bei nem anderen Auto...

• Kleinigkeit im Bereich Kühler Beitrag #8
Thema:

Kleinigkeit im Bereich Kühler

Kleinigkeit im Bereich Kühler - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...

Neueste Beiträge

Oben