kleines Saar Treffen ?

Diskutiere kleines Saar Treffen ? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute, ich hol mal nochmal anlauf, vieleicht bringts diesmal was. Wer hat interesse sich im Saarland zu treffen. Am besten in der gegend vom...
  • kleines Saar Treffen ? Beitrag #1

thuneon

Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hol mal nochmal anlauf, vieleicht bringts diesmal was. Wer hat interesse sich im Saarland zu treffen. Am besten in der gegend vom dreiländereck, denn dann können evtl. auch Luxemburger kommen :)

THUNEON

• kleines Saar Treffen ? Beitrag #2
ich wäre dabei!

• kleines Saar Treffen ? Beitrag #3
Kommt darauf an wann das Ganze stattfinden soll.
habe Verwandschaft im Saarland und bin ab und zu mal dort.

• kleines Saar Treffen ? Beitrag #4
wie wäre es denn, wenn die saarländer am 15. juni einfach nach alzey kommen?

• kleines Saar Treffen ? Beitrag #5
Kannst Du einem Paddelfisch wie mir nochmal erklären, wo das Dreiländereck ist!?!
Ich kenne nur das bei Mannheim (Hessen, Rheinland-Pfalz und BaWü)!!!

Gruß Hendrik

• kleines Saar Treffen ? Beitrag #6
es gibt viele: F-LUX-D oder F-D-CH !

• kleines Saar Treffen ? Beitrag #7
Saarland ist immer gut :D :D :D

Bin dabei!

Gruß
uhoff

• kleines Saar Treffen ? Beitrag #8
*g* ... ja ich meinte das Dreiländereck D-L-F, d.h. die ganzen Luxembourger können einwandfrei hinkommen und die Saarländer auch ... Ein paar pfälzer könnte auch kommen *g*

Noch irgend jemand interesse ?

Hat jemand kontakt zur Seat Szene Saarland ?

THUNEON

• kleines Saar Treffen ? Beitrag #9
Hört sich gut an... ist bei mir um die Ecke 8)

• kleines Saar Treffen ? Beitrag #10
Kleines Saartreffen

wäre sofort dabei !!!!!

Cimble

• kleines Saar Treffen ? Beitrag #11
kommt darauf an wo es stattfinden soll. wenn es nicht zu weit ist wäre ich auch dabei

Thema:

kleines Saar Treffen ?

kleines Saar Treffen ? - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Oben