- Kleines Navi. Absturz bei Verbindung über USB mit Handy Beitrag #1
bastion
- Reaktionen
- 32
Ich kann bei meinem kleinen Navi MJ13 einen Absturz provzieren wenn ich mein Handy über USB an das System anschließe.
Micro-USB auf USB-Kabel für das Handy
Media-In auf USB-Stecker
Handy (LG G3 16GB Version) ist auf nur laden über USB eingestellt.
Auf dem LG G3 ist Cyanogenmod 12.1 installiert statt dem OEM-ROM
Sobald ich das Handy mit dem Micro-USB verbinde wird das Navi-Display schwarz und nach 10sec hört die Audioausgabe auf.
Danach kommt kein Mucks mehr vom Radio. Ein Reset über den Power-Schalter ist nicht möglich, nur ein neustart des ganzen Autos
(Zündung aus - 10sec warten - Zündung an) hilft. Ansonsten steht nur "Audio nicht verfügbar".
Verbinde ich das Handy als MTP-Gerät funktioniert alles. Es kommt nur nach 30sec ein USB-Gerät Fehler und die Suche nach Musik wird abgebrochen.
Hat das noch jemand bei anderen Handys bzw auch beim G3 oder ist es ein Problem mit CM12.1?
Micro-USB auf USB-Kabel für das Handy
Media-In auf USB-Stecker
Handy (LG G3 16GB Version) ist auf nur laden über USB eingestellt.
Auf dem LG G3 ist Cyanogenmod 12.1 installiert statt dem OEM-ROM
Sobald ich das Handy mit dem Micro-USB verbinde wird das Navi-Display schwarz und nach 10sec hört die Audioausgabe auf.
Danach kommt kein Mucks mehr vom Radio. Ein Reset über den Power-Schalter ist nicht möglich, nur ein neustart des ganzen Autos
(Zündung aus - 10sec warten - Zündung an) hilft. Ansonsten steht nur "Audio nicht verfügbar".
Verbinde ich das Handy als MTP-Gerät funktioniert alles. Es kommt nur nach 30sec ein USB-Gerät Fehler und die Suche nach Musik wird abgebrochen.
Hat das noch jemand bei anderen Handys bzw auch beim G3 oder ist es ein Problem mit CM12.1?