Kleinen Subwoofer

Diskutiere Kleinen Subwoofer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, es gibt da eine Subwoofer-Kiste von Emphaser, die nennt sich es108Neo. Ich finde die so klasse, weil die sooo Klein ist und sich trotzdem...
  • Kleinen Subwoofer Beitrag #1

hubie

Reaktionen
0
Hallo,

es gibt da eine Subwoofer-Kiste von Emphaser, die nennt sich es108Neo.
Ich finde die so klasse, weil die sooo Klein ist und sich trotzdem super anhört!!!

Nun mal meine Frage: Gibt es solche kleine Kisten auch von anderen Herstellern??? Weil ich möchte schon ne Kiste haben, die nicht gaaannzzz so viel platz weg nimmt. Und da ich keine LUst habe mir ein Gehäuse für einen Teller zu bauen, erscheint mir diese Möglichkeiten als die richtige :)

Über eure antworten freue ich mich schon!!!

Liebe Grüsse :bussi:

Steffi

• Kleinen Subwoofer Beitrag #2
Mir fällt da spontan der ein, ist aber eher vergleichbar mit dem ES 110NEO. Die können durch die größere Membranfläche aber auch etwas tiefer spielen.

Grüße :)

EDIT:

• Kleinen Subwoofer Beitrag #3
Ein Kumpel von mir hat sich in seinen Astra zwei JL Audio 10W0 Subs eingebaut. Die brauchen Netto sofern ich mich erinnern kann jeweils nur 14l im geschlossenen Gehäuse. Das Gehäuse fällt im seinem Kofferaum kaum auf und die Dinger sind sehr spielfreudig. Die kicken einem schon gut ins Kreuz. Nur halt die ganz tiefen Bässe bleiben bei dieser Bauform ein wenig auf der Strecke. Genaue Preise zu den Woofern kenn ich leider nicht.

• Kleinen Subwoofer Beitrag #4
Hallo Steffi

Blaupunkt baut auch relativ kleine aktiv Subwoofer.

Gruss Daniel

• Kleinen Subwoofer Beitrag #5
Ich habe einen Infinity Basslink eingebaut. Gut für Kickbässe, für tiefere Bässe weniger geeignet. ;)

• Kleinen Subwoofer Beitrag #6
hab mir den gekauft.ist aktiv und drückt richtig gut.

Thema:

Kleinen Subwoofer

Kleinen Subwoofer - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Oben