Kleine Beule

Diskutiere Kleine Beule im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin, Moin!!! Habe heute festgestellt, dass irgend ein A.... meinem schwarzen VT eine kleine Beule in der C-Säule fast direkt an der Tür zugefügt...
  • Kleine Beule Beitrag #1

R1af

Reaktionen
0
Moin, Moin!!!

Habe heute festgestellt, dass irgend ein A.... meinem schwarzen VT eine kleine Beule in der C-Säule fast direkt an der Tür zugefügt hat ;(

Hat irgendjemand ne Idee wie ich die wieder weg bekomme? (Vakuum oder so, oder ist das Quatsch)

Grüsse aus BI
Randolph

• Kleine Beule

Anzeige

• Kleine Beule Beitrag #2
Ne quatsch ist das keiner, hab bei meinem alten Auto sowas machenl lassen, muß sagen hat tadellos geklappt.
Der Lack darf noch nicht gebrochen sein, und die Delle nicht zu groß.... dann dürfte das eine billigere Variante sein als alles andere.

Servus aus Wien
COPYKILL

• Kleine Beule Beitrag #3
Nochmal Moin!

Stelle fest, dass die Forummember nicht langsamer geworden sind :)

Das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Die Voraussetzungen stimmen: Nur kleine Delle und der Lack ist noch da und nicht gerissen.

Aber wer macht sowas?

Gruß
Randolph

• Kleine Beule Beitrag #4
Weiß nicht von wo du bist, aber bei uns in Österreich machen das, sagen wir mal nett ausgedrückt "Autozubehördiskonter" wie zb. FORSTINGER, AUTO UNGER, ......
wenn du aus Deutschland kommst, kann ich es dir nicht sagen, nehme aber an,daß ganz normale Fachwerkstätten das auch machen.

Servus aus Wien
COPYKILL ;)

• Kleine Beule Beitrag #5
hi leute
gestern hats mich auch wieder erwischt! X(
hinten fahrer seite radkasten lack ab.
es war genug platz aber der muste ja die tür ganz bis ende aufreisen.
500DM schaden!

• Kleine Beule Beitrag #6
@SKN-TDI
Es gibt halt ne Menge echter Deppen in unserem Land. X(
Das ärgerlichste an sowas ist wohl die Lauferei und die Zeit ohne den Leon.

• Kleine Beule Beitrag #7
@Gaijin
ja recht haste !!
aber die 3stunden fürs lackieren gehe ich gegenüber
früstücken.

• Kleine Beule Beitrag #8
@SKN-TDI
Vielleicht kannst du mir ja auch mal vor meinen Augen einen Kratzer ins Auto machen. Das hätte Zwei Vorteile. Du müßtest den an der Tankklappe machen, dann wäre mein "alter" Kratzer mit weg, und ich könnte mal drei Stunden frühstücken (Neid!!!)

• Kleine Beule Beitrag #9
@Gaijin

ja ja und ein nachteil.....ich muss früstück und deinen schaden bezahlen...lol

• Kleine Beule Beitrag #10
Hallo
Ich dachte du hättest gesehen wer das war. Sorry, da wollte ich keine Scherze dann drüber machen. Nochmals Sorry.
Ich hätte damals ohne mit der Wimper zu zucken jeden niedergeschlagen, der mit einem metallischem Gegenstand in der Nähe eines Autos gewesen wäre:hammer:

• Kleine Beule Beitrag #11
@Gaijin
Vielleicht kannst du mir ja auch mal vor meinen Augen einen Kratzer ins Auto machen. Das hätte Zwei Vorteile. Du müßtest den an der Tankklappe machen, dann wäre mein "alter" Kratzer mit weg, und ich könnte mal drei Stunden frühstücken (Neid!!!)

das war auch alls schertz so aufgefast!! grins
erwischt habe ich den ja ,ich war ja im auto!
ich bekomme gleich die rechnung und dann zu den type !
das mit dem niedergeschlagen wäre bestimmt teurer als die beule!!

• Kleine Beule Beitrag #12
Ich hätte Freispruch bekommen, wegen Handlung im Affekt.
Ist nem Bekannten passiert, Unfall der Andere wurde frech, hat ihn beleidigt und rumgeschubst. Eine Anzeige verlief im Sande, da Aussage gegen Aussage. Der Bulle aufm Revier meinte, er hätte dem Anderen eine geben sollen, unter Schock vom Unfall könnte sowas passieren. :D
Aber wagen würde ich das auch nicht. Wirklich nur wenn ich rot Sähe.

• Kleine Beule Beitrag #13
@Gaijin

Ich habe mal gehört, wenn man innerhalb 3 sec. denn anderen zurückschlägt, sofern er anfängt, dann ist das dann wohl unter Reaktion zu verstehen! Also irgendwo strafmindernd oder straffrei! Aber ich hasse Leute, die Gegenstände, die sich noch nicht mal selber wehren können, von Personen die sie nicht leiden können, beschädigen. Sowas is feige!

Gruss

Winnitatsch
X(

• Kleine Beule Beitrag #14
@winnitatsch
Genau!

• Kleine Beule Beitrag #15
Mann, ich hab auch schon einige Schäden an meinem Turbo. Kotflügel vorne links ne Dulle, hintere Tür rechts drei Dullen, hintere Stoßstange drei lange Kratzer - Lack ab ! und vordere Stoßstange auch ein Kratzer. Mich kotzt das an. Wenn ich jemanden auf frischer Tat erwische, gibt es bei mir einen großen Affektzeitraum !

Wenn genug Dullen vorhanden sind, kann ich ja mal zur Werkstatt gehen. Vielleicht bekomme ich dann Mengenrabatt ;-)

• Kleine Beule Beitrag #16
Hey Leute!

Versucht es mal .
Wirklich gute und günstige Arbeit. Bei kleinen Parkremplern 'ne echte Alternative.

ernie

Thema:

Kleine Beule

Kleine Beule - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben