Kleine Antenne Facelift auf Vorfacelift

Diskutiere Kleine Antenne Facelift auf Vorfacelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Jaaa, der Empfang zum Radio hören ist eingeschränkt mir der kleinen Antenne! das will ich auch keinen Fall bestreiten. Ich höre nur nie Radio...
  • Kleine Antenne Facelift auf Vorfacelift Beitrag #41
Jaaa, der Empfang zum Radio hören ist eingeschränkt mir der kleinen Antenne! das will ich auch keinen Fall bestreiten. Ich höre nur nie Radio, deshalb ist mir das egal :p ;) .

Beim TMC (darauf bezog sich meine Aussage, weil danach gefragt worde war) gibt es aber keinen Unterschied. Der sucht sich ja nen neuen TMC-Sender, wenn er den alten nicht mehr empfangen kann.

• Kleine Antenne Facelift auf Vorfacelift Beitrag #42
Beispiel:
103,6 MHZ(radioHH) geteilt durch 300000 = 3,4533333 m Antennenlänge:idea:
Je höher die Frequenz desto kürzer die Antenne:bonk:
kommt immer drauf an welches Radio drinne is!
Wenn kein Werksradio dann Phamtomspeisung.

wird nur über eine Spule eingespeist und die Leitung zum Tunerpack
mittels Kondensator von der Gleichspannung entkoppelt.
ganz einfach: Meistens haben die "nicht original Werksradio's einen Ausgang
zum einschalten einer externen Endstufe. Klemm die Antenne einfach
darauf.

hab die kuarze auch, die is spitze!!!!

• Kleine Antenne Facelift auf Vorfacelift Beitrag #43
hab mir heute die antenne von citroen geholt
der empfang damit is schlechter als mit meiner doppelt so "langen" antenne von foliatec
werd mich wohl nach einer anderen kurzen, schwarzen umsehen sehen müssen, denn meine jetzige is silber und das mag ich nicht mehr

• Kleine Antenne Facelift auf Vorfacelift Beitrag #44
@Segge, ja mit dem TMC haste recht!
wollte halt nur noch erwähnen das der normale Radio empfang deutlich schlechter ist.

Thema:

Kleine Antenne Facelift auf Vorfacelift

Kleine Antenne Facelift auf Vorfacelift - Ähnliche Themen

[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Kaufberatung Dachbox Leon 5f: Hallo Forum, habe mich für mein Anliegen hier gerade registriert und bitte es vorweg zu entschuldigen wenn ich mich nicht Forenüblich verhalte...
Auspuffanlage (ST/Kombi) vom 1.4 TSI Vorfacelift (140 PS) und 1.4 TSI Facelift (150 PS) gleich?: Servus miteinander. Sind die originalen Auspuffanlagen vom 1.4 TSI (140PS) vom Vorfacelift als auch die Anlage vom 1.4 TSI (150 PS) Facelift beim...
Oben