Kleine Antenne Facelift auf Vorfacelift

Diskutiere Kleine Antenne Facelift auf Vorfacelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo , nach durchsuchen der Suchfunktion habe ich leider keine Antwort gefunden. Würde firstdie kleine Antenne vom Facelift mit NAV auf dem...

CUPRA-POWER

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo ,
nach durchsuchen der Suchfunktion habe ich leider keine Antwort gefunden.
Würde
die kleine Antenne vom Facelift mit NAV auf dem Sockel vom Vorfacelift passen?
Bin der Meinung das die Sockel Identisch ausschauen.
Vieleicht hat schon einer hier aus dem Forum es mal ausprobiert und seine Erfahrungen berichten?
 
26.09.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Antenne Facelift auf Vorfacelift . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Öhm, die Original-Antenne ist beim Facelift die gleiche wie beim Vor-Facelift. Die ist nicht kleiner und auch nicht kürzer. Aber der Sockel ist demnach auch der selbe ;) . Dadurch passt übrigens weiterhin die Stummelantenne von Citroen prima auf den Leon. Kostet beim Zidröhn-:D schmale 5,- €. Irgendwo gibts hier auch die Teilenummer, frag mich aber nicht wo... :eek: ;)

Gruß Segge

EDIT: Die Citroen-Antenne sieht dann übrigens so aus wie auf dem angehängten Foto.

EDIT2: Schau mal dir HIER geposteten Links an, da findest du noch mehr.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

CUPRA-POWER

Beiträge
24
Reaktionen
0
Oh, war der Meinung es währe jetzt beim Facelift ne kurze dran, weil ich es auf einem Foto im Netz gefunden habe und es nicht mehr finde das Foto.
Muss also so ne Citroen Antenne gewesen sein.
Danke Segge :)
 
Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Beiträge
498
Reaktionen
0
@Segge

Ich hab mal gehört das diese Citroen Antenne beim Leon mit Naviantenne nicht komplett reindrehbar ist.
Stimmt das? Kannst Du evtl. mal ein Detailbild machen?

Ist der Empfang echt wie mit der originalen?
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Die Antenne lässt sich schon bis zum Anschlag rein dregen, aber sieht aufgrund ihrer Bauart so aus, als sei sie ned ganz drin.

Der Empfang leidet ein wenig, aber ist zu verkraften...ich hab sie am Octavia dran und das sieht gut aus :)
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
habe auch die Kurze Antenne von Citroen drauf, und kann der aussage von Wurmi voll zustimmen.
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Kann Wurmi und Cupra da nicht ganz zustimmen. Man kann sie voll reindrehen und der Kunsstoff von dem Stummer liegt auf dem Sockel am Auto satt auf. Ich finde nicht, dass das so aussieht als wär sie nicht ganz reingedreht. Ich seh mal zu wegen Detailbild. Schleich mich vielleicht gleich mal auf den Parkplatz... :D

Was den Empfang angeht: Ich höre de facto kein Radio. Hatte die Kurze aber schon am alten Löwen und da hatte ich schonmal Schwierigkeiten, dass ich den Verkehrsfunk verpasst habe, weil er mal wieder keinen Empfang hatte. Jetzt nutze ich die TMC-Lisste vom Navi, da hab ich keine Probleme mit der Kurzen.

Gruß Segge
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Tadaaa, wieder zurück vom Parkplatz. Nich meckern wegen der seltsamen Farben und der durchschnittlichen Quali, war halt nur die sch... Handycam. Aber die Bilder bestätigen mich meiner Meinung nach darin, daß da nix aussieht wie nicht ganz reingedreht.

Gruß Segge
 

Anhänge

Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
Sorry, Segge hat natürlich recht, die Antenne lässt sich perfekt einschrauben. Da war ich gestern nicht so konzentriert als ich geantwortet hatte.
 
besserfighter

besserfighter

Beiträge
36
Reaktionen
0
hallo.

das mit der antenne sieht echt schick aus.
hat jemand die teilenummer davon?
oder nen link wo sie steht?

thx im vorraus

hat sich erledigt. schon gefunden. nr ist die 6561N3
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
@Segge: Ich habe die gleiche, aber meine ist gerade. Deine sieht so aus, als wäre sie krumm und Du sie mal etwas nach rechts biegen müsstest.
 

dennman

Beiträge
43
Reaktionen
0
Wo wir gerade beim Thema Antenne sind: Weiß wer, wo ich diese "Haifischflossen" herbekomme?
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
@Klaus: Das hab ich auch gedacht, als ich das Foto gesehen habe. In wirklichkeit ist sie aber gerade, hab extra nochmal nachgeschaut. Muss irgendwie an der Perpektive oder der Handycam liegen :dontknow: .

Gruß Segge
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Im Übrigen ist die FL-Antenne tatsächlich ein kleines Bißchen kürzer, als die vom Vor-FL... ;)

Aber mir persönlich immer noch deutlich zu lang... :D
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Guten Morgen, Thomas :wave: !

Ich hab sie zugegebenermassen nicht nebeneinader gehalten, sondern einfach mal aus der Erinnerung geschätzt und da kam mir das ziemlich gleich lang vor. Auf jeden Fall ZU lang, wie du schon sagst. Und wenn er sich schon ne neue Antenne kauft, dann wenigsten eine wirklich kurze ;) .

Gruß Segge
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Da hast Recht, Christian! ;)
 
Thema:

Kleine Antenne Facelift auf Vorfacelift

Kleine Antenne Facelift auf Vorfacelift - Ähnliche Themen

  • Shark Antenne selbstklebend von EBAY, Erfahrungen ?

    Shark Antenne selbstklebend von EBAY, Erfahrungen ?: Hallo, da mir irgendeine Katze schon zum dritten mal Patricks Kurzstabantenne an- und abgeknabbert hat, möchte ich auf etwas stabileres wechseln...
  • originale Antenne kürzen, Fragen zum Empfang

    originale Antenne kürzen, Fragen zum Empfang: Hallo, ich habe mir überlegt die originale Antenne zu kürzen, wollte nun mal wissen ob das hier schon jemand gemacht hat und ob der Empfang...
  • VW Scirocco Antenne am Leon 1P

    VW Scirocco Antenne am Leon 1P: Hallo, mal eine Frage an die Bastler von euch. Wer hat seine komplette Antenne schon getauscht? Ich möchte gerne die komplette Antenne vom neuen...
  • Kleine Entscheidungsfrage

    Kleine Entscheidungsfrage: Hey Leute, mal ne Frage...!! Was haltet ihr von diesen Felgen auf nem Schwarzen Löwen...
  • Kleine Antenne für den 1P?

    Kleine Antenne für den 1P?: Hallo zusammen, habe bei einzelnen Fahrzeugen hier jetzt schon kleinere Dachantennen für den 1P gesehen. Diese sind wohl ursprünglich für Golf 5...
  • Kleine Antenne für den 1P? - Ähnliche Themen

  • Shark Antenne selbstklebend von EBAY, Erfahrungen ?

    Shark Antenne selbstklebend von EBAY, Erfahrungen ?: Hallo, da mir irgendeine Katze schon zum dritten mal Patricks Kurzstabantenne an- und abgeknabbert hat, möchte ich auf etwas stabileres wechseln...
  • originale Antenne kürzen, Fragen zum Empfang

    originale Antenne kürzen, Fragen zum Empfang: Hallo, ich habe mir überlegt die originale Antenne zu kürzen, wollte nun mal wissen ob das hier schon jemand gemacht hat und ob der Empfang...
  • VW Scirocco Antenne am Leon 1P

    VW Scirocco Antenne am Leon 1P: Hallo, mal eine Frage an die Bastler von euch. Wer hat seine komplette Antenne schon getauscht? Ich möchte gerne die komplette Antenne vom neuen...
  • Kleine Entscheidungsfrage

    Kleine Entscheidungsfrage: Hey Leute, mal ne Frage...!! Was haltet ihr von diesen Felgen auf nem Schwarzen Löwen...
  • Kleine Antenne für den 1P?

    Kleine Antenne für den 1P?: Hallo zusammen, habe bei einzelnen Fahrzeugen hier jetzt schon kleinere Dachantennen für den 1P gesehen. Diese sind wohl ursprünglich für Golf 5...