klein Bispingen in Bremen

Diskutiere klein Bispingen in Bremen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Es gibt kein vorher gucken............:astonish: :p :) im Norden wird gleich verbaut 8) :laughing: :very_hap: Marv: Geht das eigentlich mit der...
  • klein Bispingen in Bremen Beitrag #21
joa...da hast nich ganz mitgelsen....;)

wir wollen die coming home funktion bei atze81 einbauen u bei mir die funktion, dass das schiebedach u die fenster mit betätigung der FB (zu) alle schließen....danach können wir immernoch nen kurzen trip zum weserpark oder so machen (wie gesagt, essen trinken eevtl bowlen)

Ach so.... Na die Coming Home habe ich ja schon.... ich war ja quasi Vorreiter hier im Forum. :D

Und das Windows Closer Modul ist zwar ganz nett, aber ich guck mir das erstmal bei dir an. ;)

Es gibt kein vorher gucken............:astonish: :p :) im Norden wird gleich verbaut 8) :laughing: :very_hap:

Marv:
Geht das eigentlich mit der Coming Home Funktion auch mit den normalen Lampen oder nur mit den Nebler.....?(

• klein Bispingen in Bremen Beitrag #22
Es gibt kein vorher gucken............:astonish: :p :) im Norden wird gleich verbaut 8) :laughing: :very_hap:

Bauen tue ich ja auch...... nur gerade nicht am Leon, sondern an einem Terrarium. Man muss halt Prioritäten setzen. ;)

• klein Bispingen in Bremen Beitrag #23
Hört sich gut an, würd mich auch mal blicken lassen wenn das bei Mittwoch bleibt, hab da schliesslich Frei. Und gegen kleines Bierchen oder ne Bowlingkugel wäre auch nix einzuwenden.:D

• klein Bispingen in Bremen Beitrag #24
Sers,

für Mittwoch müsste ich mich abmelden weil ich da nen anderen wichtigen Termin habe... sorry!!
Nicht gleich wieder hauen!

• klein Bispingen in Bremen Beitrag #25
:hammer: :baller:

nein, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Dann verschieben wir das halt, denn ohne unseren Elektriker kommen wir ja nicht weit mit dem Basteln ;)

Also dann.
Bis die Tage

Gruss Atze

• klein Bispingen in Bremen Beitrag #26
wie wäre es denn mit heute um 18uhr!??

ok...heut war dann wohl nix...hehe....

morgen kleines treffen fällt dann ja auch aus was...?!?!?!??(

Zuletzt bearbeitet:
  • klein Bispingen in Bremen Beitrag #27
Mooooiiinn..... =)

da ist man mal paar Tage nicht da und dann das hier. :)

Wie ist hier der Stand der Dinge? ...heute habe ich leider nicht soviel Zeit (ab kurz nach 18Uhr vollen Kalender), aber zum Cafe del Sol in Huckelriede könnte ich fürn halbes Stündchen oder Stündchen vorbeikommen. ;)

Bowlen im Strikees oder woanders seeeehr gerne, aber wie gesagt bei mir heute nicht möglich. Donnerstag eventuell, Freitag def. nicht (meine Eltern feiern Hochzeitstag... da geht es lecker essen!), Samstag und Sonntag noch nicht ganz klar.

• klein Bispingen in Bremen Beitrag #28
moin zusammen,

also ich hab heut ab 15h ca. 2 stunden zeit....für nen kleinen ausritt wäre ich also bereit....wer noch??

um 17h bekomm ich besuch...spontanes angrillen....naja....lecker bier trinken u endlich GRILLEN!!! :sabber: :alk:

• klein Bispingen in Bremen Beitrag #29
...also irgendwie läuft das Forum bei mir gerade richtig grottig... nach dem 30-40x Versuch lädt die Seite endlich. ;(

Gegrillt habe ich bei mir am Samstag, am Sonntag und am Montag (die Reste mussten wech ;) ).... das reicht fürs erste. =)

Was wäre nachher denn möglich? Wohin könnte man fahren um ein Bierchen (?) zu trinken? Lust & Zeit hätte ich schon.

• klein Bispingen in Bremen Beitrag #30
...also irgendwie läuft das Forum bei mir gerade richtig grottig... nach dem 30-40x Versuch lädt die Seite endlich. ;(

Gegrillt habe ich bei mir am Samstag, am Sonntag und am Montag (die Reste mussten wech ;) ).... das reicht fürs erste. =)

Was wäre nachher denn möglich? Wohin könnte man fahren um ein Bierchen (?) zu trinken? Lust & Zeit hätte ich schon.

du hast PN!

• klein Bispingen in Bremen Beitrag #31
so, unser kleines Treffen ist vorbei... Bier war lecker.... Danke becks :D

So Leute... besteht Interesse am Wochenende irgendwas zu machen? Bei dem einen oder anderen muss ja gebastelt werden und wenn das fertig ist könnte man ja was unternehmen (grillen, bowlen oder einfach irgendwo was essen/trinken).

...also sacht was Mädels.

• klein Bispingen in Bremen Beitrag #32
Hi.

Also bei mir sieht das wohl eher schlecht aus diese Woche. Habe bis einschliesslich Samstag Nachtschicht. und am Sonntag sind wir zum Brunchen.
Euch aber viel spass.

Gruss Dennis

Thema:

klein Bispingen in Bremen

klein Bispingen in Bremen - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Biergarten Regensburg die 2. (06.06.2009): Hallo Leute. Die Regensburger wollen wieder ein Treffen abhalten zu dem wir Alle herzlich einladen Gedacht wäre ein Zusammentreffen am großen...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Oben