klein Bispingen in Bremen

Diskutiere klein Bispingen in Bremen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi, habe mir heut so gedacht, dass es doch toll wäre, wenn sich die Bremer (incl umland) doch diese woche firstgegen abend mal treffen...

becks777

Reaktionen
0
hi,

habe mir heut so gedacht, dass es doch toll wäre, wenn sich die Bremer (incl umland) doch diese woche
gegen abend mal treffen könnten...gerade für die, die nicht mit nach bispingen kommen konnten (systems, acab,Seatfan,cupra-kitty usw....)

besteht interesse!??

vorschlag wäre, sich beim del sol in huckelriede zu treffen u von da aus dann zum weserpark zu fahren....dort dann bowlen oder beim del sol was essen oder so....andere IDEEN??!!!
also ich hätte diese ganze woche immer ab 18Uhr zeit....wie siehts aus!??

09.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: klein Bispingen in Bremen . Dort wird jeder fündig!
bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
Interesse besteht auf jeden Fall, schon allein weil ich nicht mit nach Bispingen konnte. Wobei die woche der Fr + Sa schon mal nicht in Frage kommen wegen Arbeit.

-Marv-

Gast
geile sache! aber ich hab doch diese woche spätschicht, :( die woche nach ostern würde mir persönlich besser passen :baby:

becks777

Reaktionen
0
@Marv:
ja stimmt...du hast spät...die woche danach kann ich aber nich...jedenfalls nich abends....naja....mal sehen...denkst du noch an unseren bastelltag!?? :D wie wäre di abend!?(18.04.06 ca 17Uhr?!)

-Marv-

Gast
kommender dienstag klingt gut. wäre dabei. mitbastekkrams :D

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Hmmm. Dienstag hab ich nochmal spätschicht. bei mir wäre dann der Mittwoch passend und danach isses bei mir wieder schlecht, weil der Löwe dann bei der Inspektion ist. Sonst müssen wir das bei mir ein anderes mal einbauen.

Gruss Atze

becks777

Reaktionen
0
also mir egal...mittwoch 17uhr würde mir auch passen....marv!??

-Marv-

Gast
Mittwoch hört sich auch lecker an. bin dabei.
bis dahin wünsche ich euch ein besinnliches Osterfest :prost:

ACAB

Reaktionen
0

also wenn atze81 mittwoch zeit hat, dann können wir ja 17Uhr festhalten....:D

was is mit dir ACAB!?? kommst auch?? ?(
Ich weiß noch nicht wie ich Arbeiten muss ich melde mich

Frohes Ostern :bunny:

PS:Ich werde mir morgen eine Pazelle Kaufen und dann werde ich euch im Sommer zum Grillen einladen und zum.....:alk:

becks777

Reaktionen
0

PS:Ich werde mir morgen eine Pazelle Kaufen und dann werde ich euch im Sommer zum Grillen einladen und zum.....:alk:

ahh....

hab dir grad ne PN heschickt....grillen u :prost: hört sich sehr gut an.... ich nehm dich beim wort....hehe...wo is die parzelle denn??

ACAB

Reaktionen
0

ahh....

hab dir grad ne PN heschickt....grillen u :prost: hört sich sehr gut an.... ich nehm dich beim wort....hehe...wo is die parzelle denn??
In Walle .

Ich weiß nicht genau ob das geht aber ich hätte gerne die Comming ............ Funktion so das nicht zur die Nebler sondern auch der Rest angeht,weiß du ob das geht ?

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Also Mittwoch hört sich super an. Nur ist bei mir kein open End drinne, da ich um 21:30 zur Arbeit muss. Aber bis dahin kriegen wir das wohl schon hin.

Jetzt müsste man nur noch mal wissen, wo genau es stattfinden soll.

Gruss Atze

IndigoStyle

Reaktionen
0
Auch wenn ich mich nicht so rege beteilige, wie einige andere es tun, so würde ich es eventuell auch einrichten wollen, wenn es zeitlich passt, am besagten Mittwoch zu kommen. ;)

Vielleicht hat meine Frau ja auch Lust, mal schauen...

becks777

Reaktionen
0
@acab:

denke schon, dass das geht....mußt mal marv fragen...der baut den kram schließlich ein...:D

@atze81:

du hast doch garage u hof oder?? würd dann ja gehen...also bei mir gehts nur in der straße an der seite...tiefgarage regen sich die ****** nachbarn immer auf....marv hat auch nen hinterhof, weiß allerdings nich, was er dazu sagt bzw seine nachbarn dazu sagen...MARV??!!?(

@IndigoStyle:

kannst gern vorbeikommen, kein problem...wo sagen wir dir dann noch...(allerdings wollen wir erst "basteln" u danach evtl noch essen/trinken)8)

becks777

Reaktionen
0
joa...da hast nich ganz mitgelsen....;)

wir wollen die coming home funktion bei atze81 einbauen u bei mir die funktion, dass das schiebedach u die fenster mit betätigung der FB (zu) alle schließen....danach können wir immernoch nen kurzen trip zum weserpark oder so machen (wie gesagt, essen trinken eevtl bowlen)

-Marv-

Gast
sers,

also bei mir wäre auf dem hof prinzipiell kein problem, aber wenn das wetter ******* ist dann haben wir natürlich auch ein problem wegen basteln, meine garage ist dafür zu eng. ich würde mich mit atze und becks sowieso eher treffen wollen weil das ist nicht mal eben schnell eingebaut die geschichte. das mit den neblern dauert ein wenig länger... den treffpunkt am weserpark könnt man dann ja etwas später ansetzen...
was meint ihr?

becks777

Reaktionen
0
sers,

also bei mir wäre auf dem hof prinzipiell kein problem, aber wenn das wetter ******* ist dann haben wir natürlich auch ein problem wegen basteln, meine garage ist dafür zu eng. ich würde mich mit atze und becks sowieso eher treffen wollen weil das ist nicht mal eben schnell eingebaut die geschichte. das mit den neblern dauert ein wenig länger... den treffpunkt am weserpark könnt man dann ja etwas später ansetzen...
was meint ihr?

ja das hatte ich auch gedacht....denk mal, dass wir mit coming home u meinen fenstern spätestens um 20h fertig sind, wenn wir um 17h anfangen....u danach halt noch ne kleine tour drehen...

wegen platz...hm...mal abwarten, was atze sagt....?(

IndigoStyle

Reaktionen
0
joa...da hast nich ganz mitgelsen....;)

wir wollen die coming home funktion bei atze81 einbauen u bei mir die funktion, dass das schiebedach u die fenster mit betätigung der FB (zu) alle schließen....danach können wir immernoch nen kurzen trip zum weserpark oder so machen (wie gesagt, essen trinken eevtl bowlen)
Ach so.... Na die Coming Home habe ich ja schon.... ich war ja quasi Vorreiter hier im Forum. :D

Und das Windows Closer Modul ist zwar ganz nett, aber ich guck mir das erstmal bei dir an. ;)

Thema:

klein Bispingen in Bremen

klein Bispingen in Bremen - Ähnliche Themen

• Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.

Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.: Hallo! Wie schonmal vorgeschlagen, bin ich dafür nochmals einen Flashmob bei McD*** in Göttingen-Grone zu veranstalten. Das ganze natürlich...
  • kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?

kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?: wollte mal nachfragen ob interesse besteht an einem treffen???? da ja auch einige leute aus meck-pomm hier angemeldet sind......:] also...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?

Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?: Hi, hatte mir gedacht, daß wir vielleicht, bevor der Winter kommt, nochmal ein kleines Treffen in Hannover machen könnten. Diesmal würde ich...
  • Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? - Ähnliche Themen

• Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.

Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.: Hallo! Wie schonmal vorgeschlagen, bin ich dafür nochmals einen Flashmob bei McD*** in Göttingen-Grone zu veranstalten. Das ganze natürlich...
  • kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?

kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?: wollte mal nachfragen ob interesse besteht an einem treffen???? da ja auch einige leute aus meck-pomm hier angemeldet sind......:] also...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?

Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?: Hi, hatte mir gedacht, daß wir vielleicht, bevor der Winter kommt, nochmal ein kleines Treffen in Hannover machen könnten. Diesmal würde ich...