Kleidungsstücke

Diskutiere Kleidungsstücke im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Na dann solte diese Jahr mal die Anreegung von Euroliner aufegnommen werden. Er kann seinen Tanga ja zur Verfügung stellen. :D
  • Kleidungsstücke Beitrag #21
Original von Heiko
es wäre nicht der erste tanga..oder Binkini mit SEAT-leon.de drauf. Soweit sind wir hier schon lange...Premiere war schon bei Bürstadt 2002 :D

Na dann solte diese Jahr mal die Anreegung von Euroliner aufegnommen werden. Er kann seinen Tanga ja zur Verfügung stellen. :D

• Kleidungsstücke Beitrag #22
Original von raider
Original von Heiko
es wäre nicht der erste tanga..oder Binkini mit SEAT-leon.de drauf. Soweit sind wir hier schon lange...Premiere war schon bei Bürstadt 2002 :D

Na dann solte diese Jahr mal die Anregung von Euroliner aufegnommen werden. Er kann seinen Tanga ja zur Verfügung stellen. :D

Soso :)) 8)

• Kleidungsstücke Beitrag #23
Naja Achim.. auf deinen blauen Rüssel passt wohl nix mehr drauf 8) :megasmile:

• Kleidungsstücke Beitrag #24
Gilt/galt der denn als Kleidungsstück? ;) :D

• Kleidungsstücke Beitrag #25
Original von Cupra

LOOOL! :D
Doch. Es gibt ja noch Barcodes! :D

• Kleidungsstücke Beitrag #26
Original von wintermute
Original von Cupra

Piekt das nicht schrecklich beim Aufbringen? ?(

• Kleidungsstücke Beitrag #28
Waere ein T-Shirt zum grossen Treffen in Buerstadt eine tolle Idee.

Ich wette das wuerde reissenden Absatz finden.

Werde mir demnaechst auch ein Kleidungsstueck zulegen.

MFG Uli

• Kleidungsstücke Beitrag #29
Original von raider
Original von MikeDC
Original von wintermute
Original von Cupra

Piekt das nicht schrecklich beim Aufbringen? ?(

Eigentlich nur einmal, denn nach dem Strich fällste eh in Ohnmacht :D

Mensch Jungs.. hab doch gesagt auf der Kleidung.. und nedd als Tattoo :astonished: :D :tongue:

• Kleidungsstücke Beitrag #30
Leuts, das is jetzt net insider, kennen nur die welche auf dem Ostertreffen waren :alk: :rasta: :D

• Kleidungsstücke Beitrag #31
Original von liquide
Leuts, das is jetzt net insider, kennen nur die welche auf dem Ostertreffen waren :alk: :rasta: :D

Welches Ostertreffen ?( Weis da nimmer allzuviel von :tongue: :D

• Kleidungsstücke Beitrag #32
Quatsch, Insider :rolleyes: die Bilder liegen mir vor :megasmile:

Ich erwarte dann Angebote pro und contra Veröffentlichung 8)

Thema:

Kleidungsstücke

Kleidungsstücke - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Mal wieder ein neuer FR: Hallo, ich wollte mich und unseren neuen Leon FR 1,4 TSI 125PS hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael 39 Jahre alt und wir haben uns vor 4...
die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
Oben