Kleidungsstücke

Diskutiere Kleidungsstücke im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; 8) 8) 8) 8)Moin !!! 8) 8) 8) 8) ich hab mal eine frage weiß jemand ob und wenn wo man t-shirts oder Pullover o. ä. findet mit dem...
  • Kleidungsstücke Beitrag #1

brausem

Reaktionen
0
8) 8) 8) 8)Moin !!! 8) 8) 8) 8)

ich hab mal eine frage weiß jemand ob und wenn wo man t-shirts oder Pullover o. ä. findet mit dem logo drauf hinten schön groß ????

würde gerne son shirt haben find ich cool nur die Hemden aus dem shop von seat sport da ist mir das logo viel zu klein !!!!

:tongue: :tongue: :tongue:lg brausem :tongue: :tongue: :tongue:

• Kleidungsstücke Beitrag #2
Klick mal auf "Shop" oben in der Leiste oder ;)

• Kleidungsstücke Beitrag #3
hab schon im shop geguckt !!! die logos auf dem polo shirt´s ist mir
zu klein und ich hätte gern eins mit nem logo drauf
so auf dem rücken schön groß nicht zu klein !!!

aber danke dir !!!

:tongue: :tongue: :tongue:lg brausem :tongue: :tongue: :tongue:

• Kleidungsstücke Beitrag #4
iirc hatten die Shirts aus dem Shop ein grosses Logo... guckst du !
Das Thema Shop hat sich derzeit aber wohl eh erstmal erledigt...

• Kleidungsstücke Beitrag #5
aha !!!!!!!!!!!!

also bekomme ich die shirts nur im shop !!!!!!
und da der shop diese nicht mehr enthält nur die polo shirts darf ich
mir die t-shirts abschmincken !!!!

bin noch ziemlich neu hier aber der shop wenn ich das mal so sagen darf
ist ziemlich mies wenig auswahl und der ein oder andere hatte ja
auch schon probleme !!!

:tongue: :tongue: :tongue:naja aber danke dir !!!!!!!!! :tongue: :tongue: :tongue:

• Kleidungsstücke Beitrag #6
Du kannst auch individuelle Drucke bekommen (z.B. mit Nick). Musst dem Heiko nur sagen wie du das haben willst,dann wird das so gedruckt 8)

• Kleidungsstücke Beitrag #7
ehrlich !?!?!?!?!?!?

ein t-shirt mit großem logo und meinem nick !!!!!!!!

GEIL

da muss ich gleich mal ne anfrage starten !!!!!!!!!!!

:megasmile: :megasmile: :megasmile: Danke dir !!!!!!!! :megasmile: :megasmile: :megasmile:

• Kleidungsstücke Beitrag #8
RE: aha !!!!!!!!!!!!

Original von brausem
ist ziemlich mies wenig auswahl [...]

Unter anderem wegen genau solcher Dummquatscherei wird der Shop jetzt wohl geschlossen. Die offenen Bestellungen werden noch verschickt, und dann ist wohl Sense.
So ist es eben, wenn Heiko als Privatmann seine Freizeit für den Shop opfert und dafür solche Sprüche kassiert. Da hätte ich auch keine Lust mehr gehabt...

Nix für ungut,
Gerd

• Kleidungsstücke Beitrag #9
Naja..ganz so schlimm ist es noch nicht. Wer mich ein bissel kennt weiß... Ich bin wohl erst weg, wenn ich tot bin. :tongue: :D

Also...der Shop geht weiter. Wie erfahrt ihr demnächst unter der Rubrik "Shop" hier im Forum.

• Kleidungsstücke Beitrag #10
Na gut, schön dass du trotzdem noch Lust hast weiterzumachen.

Trotzdem finde ich aber, dass jeder hier mal seine Einstellung zum Forum überdenken sollte. Wenn man als Junguser nix besseres zu tun habe, bei einem privat geführten und finanzierten Forum mit Shop über das magere Angebot zu meckern, ist man einfach auf dem falschen Dampfer. Ich finde es schlimm, mit welchen Ansprüchen die Leute hier teilweise aufschlagen. Hier gilt eben noch nicht "Geiz ist geil" oder "Hauptsache ich", sondern ich seh das hier noch als Forum von Usern für User. Aber diese Einstellung trifft man heutzutage leider immer weniger. Deshalb auch meine etwas gereizte Reaktion im letzten Posting :O :D aber diese Diskussion hatten wir ja schön des öfteren...

Und überhaupt, wo ist das Shopangebot denn mager ?( ich finds recht reichhaltig...

• Kleidungsstücke Beitrag #11
Ausserdem ist der Shop und sein Angebot mit megaviel Arbeit verbunden!! Die, die immer was zu meckern haben sollen es doch erst mal besser machen :tongue:

• Kleidungsstücke Beitrag #12
Naja .. manche machen sich halt net sooo viele Gedanken ! Das kann man auch keinem verübeln wenn man "normale" Shops gewohnt ist bzw. den Hintergrund nicht wirklich kennt ...!Der Hinweis im Shop gibt auch net so viel "Hintergrund" bekannt ....

Naja .. ehrlich gesagt vermiss ich auch was im Shop ... inbes. geile Unterwäsche im "Löwen-Look" und die Klimacodes ! :tongue:

Naja ... man(n) kann halt eben net alles haben :baby:

• Kleidungsstücke Beitrag #13
@Mista Mr.: vermisst du auch den Schlafanzug mit den aufgedruckten Climacodes :tongue: :rasta:

• Kleidungsstücke Beitrag #14
...und auf der Rückseite die Teilenummern zur Umrüstung auf TS/R Optik .. auch immer wieder ein Highlight

Gruss
TC

• Kleidungsstücke Beitrag #15
Jau und Shirts mit Einbauanleitungen:

vorne Teil 1
hinten Teil 2
innen vorne Teil 3
innen hinten Teil 4

nur was machen wir wenn die Einbauanleitung 5 Teile oder mehr hat, egal zweitees Shirt kaufen :D

• Kleidungsstücke Beitrag #16
Ich nehme eure Anregungen gerne auf...mal sehen was sich mache läßt. :rolleyes: :tongue: :D

• Kleidungsstücke Beitrag #17
ich hätte ja eigentlich damit gerechnet das wir für einigermaßen bekloppt erklärt werden 8) ... aber nun gut, gern geschehen, wenns um Produktideen geht jederzeit wieder :D

Gruss
TC

• Kleidungsstücke Beitrag #18
RE: aha !!!!!!!!!!!!

Original von brausem
also bekomme ich die shirts nur im shop !!!!!!
und da der shop diese nicht mehr enthält nur die polo shirts darf ich
mir die t-shirts abschmincken !!!!

ist ziemlich mies wenig auswahl und der ein oder andere hatte ja
auch schon probleme !!!

:tongue: :tongue: :tongue:naja aber danke dir !!!!!!!!! :tongue: :tongue: :tongue:

okay ja ihr habt recht warn ziemlicher ****** spruch
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
SORRY an alle die den shop betreuen !!!!!!!!!!

hab mir wirklich keine gedanken gemacht was für ne arbeit dahinter
stecken könnte !!!!!!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

• Kleidungsstücke Beitrag #19
Und die Einbauanleitung Für die Cupra R Lippe ist so einfach, die könnte man galtt in nen Tanga drucken vorne aussen Teil 1 und innen Teil2.
Könnte aber echt unromantisch für manche werden. :D
Und aufs Bauarbeiter Dekoltee (Richtig so?) 8)

• Kleidungsstücke Beitrag #20
es wäre nicht der erste tanga..oder Binkini mit SEAT-leon.de drauf. Soweit sind wir hier schon lange...Premiere war schon bei Bürstadt 2002 :D

Thema:

Kleidungsstücke

Kleidungsstücke - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Mal wieder ein neuer FR: Hallo, ich wollte mich und unseren neuen Leon FR 1,4 TSI 125PS hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael 39 Jahre alt und wir haben uns vor 4...
die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
Oben