Klar/Schwar Seitenblinker

Diskutiere Klar/Schwar Seitenblinker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; gibt es Unterschiede, oder sind alle 3 gleich?? 1 Foto 2 Foto 3 Foto ?( ?( ?( ?( ?(
  • Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #61
gibt es Unterschiede, oder sind alle 3 gleich??

?( ?( ?( ?( ?(

• Klar/Schwar Seitenblinker

Anzeige

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #62
also die ersten beiden Fotos sind ja die Blinker die ich drin hab. Allerdings mit den schwarzen Fassungen. Die Grauen die schon an den Blinkern dran waren passen bei meinem Wagen nicht.
Das letzte Foto, weiß ich nicht ob da auch beide Fassungsmöglichkeiten im Paket dabei sind! ?(

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #63
also ich hab mir die bei ebay jetzt mal bestellt, denn die sehn richtig gut aus und wenn sie passen is ja alles super und bei dem preis muss man einfach zuschlagen :D

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #64
Original von Petzi
also ich hab mir die bei ebay jetzt mal bestellt, denn die sehn richtig gut aus und wenn sie passen is ja alles super und bei dem preis muss man einfach zuschlagen :D

Na dann gib mal Bescheid, ob die passen ... hab da nämlich arge Bedenken, wenn ich mir meine Lampenfassung so anschaue.

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #65
dreiundzwanzig hat se doch schon eingebaut oder hab ich das jetzt falsch verstanden????

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #66
Original von Petzi
dreiundzwanzig hat se doch schon eingebaut oder hab ich das jetzt falsch verstanden????
23 fährt aber nen Toledo und wir nen FR ... ich hab da nämlich ne andere Lampenfassung (siehe auch weiter oben bzw. )

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #67
Die werden nicht passen.

Auch die vom Golf passen nicht.

Beim Golf gibt es 2 Versionen: Mit Drehfassung und mit Steckfassung.

Der Leon, zumindest Mj. 2005 hat eine Drehfassung. Diese entspricht aber nicht der Drehfassung in den Blinkern des Golf.

Also ist basteln angesagt: Stecker abkneifen und z.B. mit Quetschverbindern neu anschließen.

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #68
dann wird eben gebastelt is auch egal, hauptsache es sieht nachher schwarz aus!
irgendwie bekommt man die schon dran :D

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #69
Ich denke, dass passen sollen. Die sind ja für den Seat Leon!!!
oder täusche ich mich ?( denke nicht :D

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #70
könnte sein dass sie passen aber sicher kann man das nicht sagen, denn an sieht ja nur den vorderen teil und nicht die fassung hinten...
:(

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #71
bin ich froh das ich gar keine seitenblinker mehr habe, sonst würde mich das selbe problem plagen *g*

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #72
hab mal ne frage.
hab hier schwarze blinker gefunden und da auf dem sind noch so 2 schwarze teile drauf...
könnten das andere fassungen sein???
könnte es sein dass diese schwarzen blinker auf den FR passen??

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #73
@Petzi
die sollten schon passen.. habe sie auch auf ebay gesehen!!

Ich bin immer noch auf der suche von diesen hier.. Ich sollte sie aber hier in der Schweiz bestellen, oder besser gesagt sie sollten auch in der Schweiz lieferbar sein.
Steht aber nirgendswo, dass diese Blinker auch auf der Seat Leon passen!!! ?( ?( ?(
Kennt jemand von euch irgend ein Lieferant aus der Schweiz?

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #74
Original von CupraRs
@Petzi
die sollten schon passen.. habe sie auch auf ebay gesehen!!
Ich galub eher nicht, daß die passen. Da sie ja auch nen FR TDI fährt, sehen die Blinkerrückseiten wahrscheinlich si aus, wei bei meinem (siehe Link ein paar Einträge weiter oben - links Originalblinker/ rechts DUW).

Also einfach mal rausnehmen und nachsehen, wie die Rückseite aussieht!

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #75
ich weiss wie se aussehen....
hab se schon rausgehabt, da ich mir schon ein paar gekauft hatte....
war nur ne frage, aber naja jetzt hab ich ein ja und nein....
resultat hab immer noch keine ahnung ob ich jemals für meinen schwarzen leon auch schwarze blinker finden werde....
frag mich nur warum denn die schwarzen dinger dabei sind???
hab sowieso gestern abend ne mail bei protuning geschickt um nachzufragen ob se passen oder net, warte jetzt ebe auf antwort...

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #76
Die schwarzen "Dinger" sind dabei, weil einige Blinker eben hinten nen anderen Anschluß benötigen. Logisch oder? Der FR hat nun aber noch mal nen anderen Anschluß und da passen die Blinker, die Du verlinkt hast - ohne "Umbauarbeiten" an den Anschlüssen - eben nicht so einfach drauf.

Wenn Deine Anschlüsse so aussehen, wie auf meinen Bildern (s.o. bzw. klick bei mir auf www) dann mußt Du wohl oder übel basteln.

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #77
das mit dem basteln ist aber schon schief gegangen und konnte dann beide blinker wegschmeissen... :angry:
dann gibts eben keien schwarzen blinker :cry: :cry: :cry:

Thema:

Klar/Schwar Seitenblinker

Klar/Schwar Seitenblinker - Ähnliche Themen

Seitenblinker Links und Rechts defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1P 1.4 bj 2009, zuerst fiel der linke Seitenblinker aus und plötzlich auch der rechte...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
Oben