Klar/Schwar Seitenblinker

Diskutiere Klar/Schwar Seitenblinker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So ... hab heute morgen mal fix 2 Fotos gemacht: Klick 1 und Klick 2 ... sorry ... doch unscharf, aber ich denke mal, dafür langts ;) Auf der...
  • Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #41
So ... hab heute morgen mal fix 2 Fotos gemacht:

und

... sorry ... doch unscharf, aber ich denke mal, dafür langts ;)

Auf der Packung steht:

Hinten drauf:
SV4302298
Schwarz 1142205
Seitenblinkleuchte VW Golf 4, VW, Passat 96 ->

Oben drauf:
246041
MH.051633
KHW Seitenblinker schwarz VW Golf IV

Tjaaaa ... nu sach ma einer was dazu ;)

• Klar/Schwar Seitenblinker

Anzeige

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #42
Zur Not muß man halt das Birnchen und die Fassung von einem Golf IV besorgen. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, diese auszuwechseln!?

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #43
Birnchen paßt ja ... nur paßt eben der schwarze dann nicht auf die Fassung des Originalbirnchenhalter (keine Ahnung, wie ich das sonst bezeichnen soll). Also auf Rumschnippelaktionen hab ich nicht wirklich Lust! ... obwohl ... na mal sehen.

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #44
Nur mal so neben bei, kann mal nen Mod oder der Themenstarter den Titel korigieren, so das der nen bissel lesbarer is?

ala' "Klare oder schwarze Seitenblinker" oder oder oder....

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #45
@Spooky

Meine Klarglasblinker sehen genauso aus wie auf deinem Bild (rechts) aber meine Lampenfassung und der Original-Blinker sehen anders aus wie deine!
Hängt wohl doch mit den Baujahren zusammen.

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #46
Hauptsache der Blinker passt in den Kotflügel. Alles andere lässt sich mit etwas Geschick schon lösen. Eine andere Fassung an die Kabel zu fummeln empfinde ich noch nicht als großes Ding!

Trotzdem...wenn jemand einen ordentlichen Hersteller findet, dann immer raus damit!! :D

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #47
@Spooky2109:

Sorry für die Frage, aber welche der beiden ist denn nu Original?

Meine Originale sehen aus wie die rechten auf deinem Bild und die von In.Pro, die ich fälschlicherweise mal gekauft hatte, waren eher wie die auf dem Bild links...

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #48
Die grauen (links) sind die, die original (Leon FR) drin sind bei mir und der rechte ist der von MHW.

edit: Das würde ja heißen, daß Deine von InPro bei mir passen müßten, während meine MHW dann bei Dir passen sollten?!

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #49
So sehe ich das auch...

Leider habe ich meine wieder zurück zu ATU gebracht, falls du deine aber loswerden möchtest, ich würde dich von Ihnen erlösen...

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #50
Auf der Verpackung meiner Seitenblinker (schwarze klarglas) steht folgendes:

Artikelnr.: SV4302290
Passend für: VW Golf IV und Passat ab 96

Die passten bei mir optimal, liegt anscheinend wirklich am Bj. Die haben irgendwann die Aufnahme der Fassung geändert. Meine Fassung sieht aus wie bei spookys bestellten!

Und nochwas: Ich hatte bei den Leuchten eine Bestätigung des Tüv's dabei ;)

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #51
jo bei mir sieht alles so aus wie bei Spooky !!!

und die klaren die ich für den 4er Golf hatte sehen aus wie die auf dem ersten bild rechts! und dat passt absolut net! :(

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #52
Original von the fLoW
jo bei mir sieht alles so aus wie bei Spooky !!!

und die klaren die ich für den 4er Golf hatte sehen aus wie die auf dem ersten bild rechts! und dat passt absolut net! :(

Ich dachte, das konnten wir gestern klären... Versuchs mal mit den Seitenblinkern von In.Pro, die müssten dann bei dir passen.

Vielleicht nochmal zur Info:

Die Seitenblinker von In.Pro passen zu den Löwen, bei denen die originalen aussehen wie auf Spookys Bild links

Die von MHW scheinen bei denen zu passen, deren Seitenblinker ausschaut wie der auf dem Bild rechts

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #53
Die von In.Pro sind doch aber keine Klarglas, oder doch? Wenn ich das richtig sehe, haben die doch so ne geriffelte Oberfläche?!

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #54
Ich fürchte auch das es so ist. InPro hat nur diese "grauen" mit geriffelter Oberfläche. Also heißt es doch Fassung und Birnchen umbauen.

Aber soviel Stress ist das doch auch nicht..

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #55
jo jetzt hab ichs auch begriffen! :D

aber ich denke ich lass sie lieber mal so, auf Bastelarbeiten hab ich absolut keinen Bock! Das hab ich bei meinem letzten Auto so gemacht, hab ich beim Leon aber keinen Bock zu!

Hab bei inpro welche mit 3 LED´s gesehen für den Leon! Auch Klarglas,....
weiß da jemand was drüber!

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #56
In schwarz Klarglas mit LEDs? Das würde mich aber auch interessieren! =)

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #57
nee soo chrom Klarglas

schaumal auf

dann unter Seitenblinker und dort auf Seat und dann ganz runterscrollen

gruss florian :D

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #58
Ich hab heute meine schwarzen Blinker geschickt bekommen. Und die werden auf jeden Fall passenhoffe ich...gleich mal probieren, weil sinnigerweise Adapter für beide Anschlussmöglichkeiten dabei sind.

Hier der Link

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #59
Gib uns Bescheid, ob die wirklich passen.

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #60
Passt!! :] Ich hab noch ein Foto von meiner Blinkerfassung am Auto gemacht!

Thema:

Klar/Schwar Seitenblinker

Klar/Schwar Seitenblinker - Ähnliche Themen

Seitenblinker Links und Rechts defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1P 1.4 bj 2009, zuerst fiel der linke Seitenblinker aus und plötzlich auch der rechte...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
Oben