Klar/Schwar Seitenblinker

Diskutiere Klar/Schwar Seitenblinker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ... was ja nicht heisst, dass wenn Du mal einen Unfall haben solltest, Du nicht wegen dieser "Kleinigkeit" angeschissen sein könntest. Wenn die...
  • Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #21
... was ja nicht heisst, dass wenn Du mal einen Unfall haben solltest, Du nicht wegen dieser "Kleinigkeit" angeschissen sein könntest.

Wenn die Dir deswegen einen reindrücken, ärgeerst Du Dich doch grün und blau, oder ? Ich würde es zumindest.

Ich bin lieber ein "legaler".

Bei einer Sache sind wir uns ja alle einig : Es gibt so viele geile Sachenm, die man machen könnte, WENN SIE DENN ERLAUBT WÄREN.

Wenn diese dummen TÜV Regeln nicht wären, würden hier noch viele Autos anders aussehen.

Aber wie gesagt, ich hab keinen Bock auf Probleme. Nicht wegen sowas.

• Klar/Schwar Seitenblinker

Anzeige

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #22
Original von mc882
Schwarze Klarglasseitenblinker gibts von MHW (). Dann einfach unter Golf IV oder Bora und dann unter "schwarz Klarglas" ;)

Da habe ich gerade nchgeschaut und festgestellt, dass dort bei Golf IV unterschieden wird (nach Baujahr 96 / Ohne Baujahr). Welche von denen passen den?? Alle?

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #23
SV4302298
Schwarz 742905122002
Seitenblinker VW
Golf 4, Passat 3B, Variant ab Mod 98
Klarglas

Stand auf meinen und die passen (meiner is BJ 00)

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #24
Danke für die schnelle Antwort. Werd's dann mal testen (Baujahr 08/03, MJ 04)

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #25
welche Seitenblinker hat genau RedoxxTGD?
sind die hier?

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #26
Meine sind die hier:

Sehen aber genauso aus, wie die die Du rausgesucht hast. Bei mir war so ein Wisch dabei, dass ich sie fahren darf.

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #27
Es gibt normal keine Probleme wenn man sie entfernt weil man sie nicht vermisst. Aber wenn man sie schwar lasiert sieht man die Veraenderung und dann duerfte auch ein Polizist mal aufmerksam werden. Vor allem an einem gelben Leon @raider ;)

Ich lasse meine auch gerade entfernen im Zuge meines Umbaus und werde es spaeter auche intragen lassen (Haustuev)

MFG Uli

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #28
Original von navysailor
Es gibt normal keine Probleme wenn man sie entfernt weil man sie nicht vermisst. Aber wenn man sie schwar lasiert sieht man die Veraenderung und dann duerfte auch ein Polizist mal aufmerksam werden. Vor allem an einem gelben Leon @raider ;)

Ich lasse meine auch gerade entfernen im Zuge meines Umbaus und werde es spaeter auche intragen lassen (Haustuev)

MFG Uli

Ich werd mal testen wie mein Lacker das hinbekommt und dann schau ich mal. Im Zweifelsfall kann ich mir ja immer noch dunkle Seitenblinker kaufen.

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #29
hab mir klare blinker ohne dieses blöde orange bei ebay bestellt für Golf 4! aber die passen bei mir nicht! kann einer mal die die passen von hinten fotografieren!??? ?(

danke schon mal im Voraus

gruss florian :D

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #30
Warum passen die denn nicht? Ich dachte auch die sind gleich und wollte schon bestellen. (War genau desshalb gerade im Netz *puuh*) Hast Du die originalen mal rausgemacht und mit denen verglichen? Sind die von der Halteklammer her anders oder was oder wie oder warum?

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #31
jo die sind von der aufnahme der Blinkerbirne anders als die von meinem Leon!!! oder der Idiot hat mir falsche geschickt! also in den Kotflügel rein bekomm ich se, aber die Blinkerbrine bring ich net fest!!

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #32
Ich hatte am Anfang weisse/Klarglas von InPro ersteigert und da waren auch noch so andere Halter für die Birnen dabei um sie einzubauen. Leider sitzen die so stramm im Kotflügel, dass sie auf jeden Fall kaputt gehen wenn ich die raus mache. Die gingen schon kaum rein. :(

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #33
ich weiß ja auch net,

vielleicht kann ja mal jemand bei dem alles passt nen Foto machen!

gruss florian :D

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #34
von welchem Hersteller hast Du die Blinker denn?

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #35
keine ahnung? waren welche bei ebay für 11,90 unter Golf 4 halt

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #36
Meine (von MHW) passen auch net :(

Die Halterung der Lampen paßt beim besten Willen nicht in den Blinker rein. Die sind gaaaaanz anders als die Original Seat Blinker.

Sind (oder sollen) die vom Golf 4 sein .. bei D&W gekauft.

Werd die Woche mal nen Foto davon machen.

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #37
auf was muss man den genau beachten?
ich dachte die vom Golf IV und vom Bora sind genau die gleiche wie die vom Seat Leon!!!! ?(

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #38
Original von Spooky2109
Meine (von MHW) passen auch net :(

Die Halterung der Lampen paßt beim besten Willen nicht in den Blinker rein. Die sind gaaaaanz anders als die Original Seat Blinker.

Sind (oder sollen) die vom Golf 4 sein .. bei D&W gekauft.

Werd die Woche mal nen Foto davon machen.

genau die gleiche Sch**** hab ich bei mir auch

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #39
@ Spooky
Was steht denn auf deiner Verpackung?
Bei mir steht ja drauf

Das sind natürlich die originalen Seitenblinker. Die Klarglas sehen aber von hinten genauso aus (jedenfalls meine :tongue: )

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #40
Das klingt dann doch leider wie bei mir. Ich hatte mir schon bei ATU welche von In.Pro gekauft und musste die wieder zurückbringen, da sie mal überhaupt nicht gepasst hatten. Ich konnte nicht mal die Birne komplett in das Gehäuse reinstecken, geschweige denn die Birnenhalterung am Gehäuse fixieren...

Ich werd heute mittag (falls ich Zeit dazu finde), meine originalen fotografieren, danach kann ja vielleicht mal jemand sagen, ob diese mit denen von MHW kompatibel sind.

Thema:

Klar/Schwar Seitenblinker

Klar/Schwar Seitenblinker - Ähnliche Themen

Seitenblinker Links und Rechts defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1P 1.4 bj 2009, zuerst fiel der linke Seitenblinker aus und plötzlich auch der rechte...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
Oben