Klar/Schwar Seitenblinker

Diskutiere Klar/Schwar Seitenblinker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen Bin auf der Suche von Klar/Schwarz Seitenblinker! kann mir jemand helfen? wo kann ich die finden? Sind die Seitenblinker vom Gofl...
  • Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #1

CupraRs

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bin auf der Suche von Klar/Schwarz Seitenblinker!
kann mir jemand helfen? wo kann ich die finden?

Sind die Seitenblinker vom Gofl IV genau die selben vom Seat Leon?

Grüsse
CupraRs

• Klar/Schwar Seitenblinker

Anzeige

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #2
ja das sind die gleichen...

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #3
Schwarze Klarglasseitenblinker gibts von MHW (). Dann einfach unter Golf IV oder Bora und dann unter "schwarz Klarglas" ;)

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #4
Ich hab meine von unserem Ortsansässigen D&W Shop. Vom Golf IV, passen 1A, sehen geil aus und haben kanpp 18 EUROnen gekostet.

Das sind die klarglas mit schwarzem Hintergrund. DAnn noch ein paar silberne Blinkebirnchen und - glaub mir - Du wirst zufrieden sein.

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #5
Bin froh, dass die vom Golf IV "1A" passen!

@RedoxxTGD
hast du Bilder von deinem?
kannst du sie mir schicken oder uploaden!
vielen Dank

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #6
werde am WE mal Bilder machen, ich wollte eh mal in die Waschanlage.

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #7
So, hab jetzt mal Bilder gemacht. Sehen nicht so gut aus, war bewölkt heute und dadurch sind sie etwas dunkel. Einfach in meiner Signatur auf "Mein LoonyTuns Löwe" klicken. Da sind auch Bilder von den Blinkern dabei.

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #8
sorry für das OT.... Redoxx sind das OXIGIN Felgen auf Deinem Wagen? Welche größe haben die denn?

Danke

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #9
Alutec "Storm". 17"

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #10
man könnte auch original blinker nehmen und schwarz lasieren... sieht vielleicht noch ne nummer besser aus!

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #11
sicher könnte man, ich hab nur keine Ahnung, wie das dann wieder die Jungs vom TÜV geregelt bekommen. Denen trau ich doch mittlerweile nicht mehr weuter, als ich sie werfen kann... X(

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #12
also sagen wir es mal so... bei den seitenblinkern würd ich mir da ned so die angst machen... ich hab nichtmal mehr welche seit dem türenumbau und keiner sagt was, das is bis jetzt niemandem aufgefallen!!

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #13
Original von D3m0n
man könnte auch original blinker nehmen und schwarz lasieren... sieht vielleicht noch ne nummer besser aus!

und wo könnte man sowas machen lassen, oder gar fertig kaufen???

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #14
nen Lackierer kann die lasieren :D

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #15
und nen satz originale klarglasblinker hab ich noch hier liegen!!

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #16
Original von the fLoW
nen Lackierer kann die lasieren :D

na dann ... wieder mal was ich meinen Lacker auf die Schwelle legen kann. Werd ich morgen gleich mal hindüsen.

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #17
jo das kann der machen!

Man muß nur den schwarzen Lack mit farblosem Basislack soweit verdünnen das daraus eine Lasur wird!

Fertig sind die Blinker! Ist aber nicht erlaubt so was zu machen :tongue:

gruss florian :D

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #18
das lasieren ist nicht erlaubt aber die schwarzen blinker die man kaufen kann die sind doch erlaubt oder nicht?

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #19
Jo, die sind erlaubt. Bei meinen war so ein Wisch dabei. Übern TÜV bin ich damit auch schon :D

• Klar/Schwar Seitenblinker Beitrag #20
aber wie gesagt, komplett entfernen is streng genommen auch ned erlaubt, ok, ich weiß ned ob durch die eintragung der türen die austragung der blinker entfällt... aber angesprochen hat mich noch keiner drauf!!

Thema:

Klar/Schwar Seitenblinker

Klar/Schwar Seitenblinker - Ähnliche Themen

Seitenblinker Links und Rechts defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1P 1.4 bj 2009, zuerst fiel der linke Seitenblinker aus und plötzlich auch der rechte...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
Oben