Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Klappernde Türverkleidungen bei lauter Musik im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
habe die Suche benutzt, konnte aber nichts finden.
Neuerdings klappern, vibrieren meine oberen Türverkleidungen hinten wenn ich die Musik...
Klappernde Türverkleidungen bei lauter Musik Beitrag #1
Leon-The-Driver
Reaktionen
1
Hallo,
habe die Suche benutzt, konnte aber nichts finden.
Neuerdings klappern, vibrieren meine oberen Türverkleidungen hinten wenn ich die Musik lauter mache.
Das nervt ziemlich und ich habe schon versucht Schaumstoff zwischen Tür und Verkleidung zu schieben. Das hat aber nichts geholfen.
Hat von euch einer einen Trick wie ich das beheben kann?
Klappernde Türverkleidungen bei lauter Musik Beitrag #2
Porter
Reaktionen
0
Die ganze Verkleidung oder nur (wie bei mir) das Lautsprecher-Gitter der Hochtöner?
Klappernde Türverkleidungen bei lauter Musik Beitrag #3
Leon-The-Driver
Reaktionen
1
Das kann ich garnicht so genau sagen?!? ?(
Ich dachte es sei zwischen Tür und Verkleidung?
Wie hast du dann die Gitter der Hochtöner "gedämmt"?
Klappernde Türverkleidungen bei lauter Musik Beitrag #4
Porter
Reaktionen
0
Noch nicht! Dazu muß man die gesamte Tür zerlegen. Aber wenn ich das Hochtöner-Gitter einmal kräftig gegen die Tür drücke, ist es wieder gut für ein, zwei Kilometer!
Klappernde Türverkleidungen bei lauter Musik Beitrag #5
Leon-The-Driver
Reaktionen
1
Ich habe jetzt mal auf der Rückbank Platz genommen und mal versucht zu hören wo das her kommt.
Ich denke es sind vielleicht die verchromten Türgriffe, die an der unteren Seite auf dem Kunststoff vibrieren.
Vorne klingt es vom klappern her lauter als hinten. Ich werde mal was unterlegen und schaun ob es dann komplett weg ist. Glaube nämlich das andere Faktoren mit einspielen...
Klappernde Türverkleidungen bei lauter Musik Beitrag #6
iPDI
Reaktionen
0
hast du die serienlautsprecher?
würde überprrüfen ob die lautsprecher noch festsitzen wie sie sollten...war bei mir schon öfters das prroblem (nicht mehr serienlautsprecher)
wegen den griffen: musik aufdrehen und deine chrromkappen fethalten - schauen obs immer noch klappert...
Klappernde Türverkleidungen bei lauter Musik Beitrag #7
Erazor2k8
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Hab das Problem bei meinem Leon nun ebenfalls. Kann mir jemand von euch mal Bilder bereitstellen wie ihr diese Stelle zwischen Türklinke und der Türgriffverkleidung gedämmt hat damit weder die Funktion der Türklinke noch die Optik gross beinflusst wird?
Hab gelesen dass einige von euch das mit einem dünnen Stück Schaumstoff oder ähnlichem Material gelöst haben, würde mich mal interessieren wie ihr das gemacht habt.
Grüsse
Era
Ups: Das hätte in einen 1P Bereich sollen Tut mir Leid, kann dieser Post ein Mod löschen, hab den Thread in der 1P Rubrik erstellt.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Klappernde Türverkleidungen bei lauter Musik
Klappernde Türverkleidungen bei lauter Musik - Ähnliche Themen
Klappern auf Beifahrerseite bei Unebenheiten: Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein sehr nerviges Klappern in meinem Leon. Ich weiß es gibt dazu bereits diverse Beiträge in...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
[SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage: Hallo könnte mir jemand sagen wie ich die seiten Verkleidungen beim SC hinten demontieren kann unter der Sitzbank sind ja zwei Befestigungen finde...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo,
nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...