Klappergeräusch Armaturenbrett

Diskutiere Klappergeräusch Armaturenbrett im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei meinem Leon nervte mich von Anfang an ein Klappergeräusch aus dem Bereich der Instrumente und der rechten Seite. Zuerst dachte ich, dass da...
  • Klappergeräusch Armaturenbrett Beitrag #1

Thehoern

Reaktionen
0
Bei meinem Leon nervte mich von Anfang an ein Klappergeräusch aus dem Bereich der Instrumente und der rechten Seite. Zuerst dachte ich, dass da irgendwelche Kabel lose sind. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass das Klappern von den Scheibenwischerabdeckungen im Motorraum stammt. Die kann man zum Beispiel mit Bärenscheiße (Schwarzer Karosseriekleber von Toyota) ruhig stellen und schon hat man wieder Oberklassefeeling.
Also, vielleicht hilfts euch ja auch...

• Klappergeräusch Armaturenbrett Beitrag #2
Welche Scheibenwischer Abdeckung meinst Du denn? Mir fällt jetzt nicht ein, daß da irgend etwas wäre...

• Klappergeräusch Armaturenbrett Beitrag #3
Sorry, also die beiden schwarzen Kunststoffabdeckungen, die das Wischergestänge und den Wasserkasten abdecken.

Thema:

Klappergeräusch Armaturenbrett

Klappergeräusch Armaturenbrett - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben