Klammern für Seitenteil Amaturenbrett gesucht

Diskutiere Klammern für Seitenteil Amaturenbrett gesucht im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, ich bin auf der Suche nach den Metallklammern, die man im Seat Leon 5f für die seitliche Abdeckung des Amaturenbretts benötigt. Ich finde...
  • Klammern für Seitenteil Amaturenbrett gesucht Beitrag #1

Doni

Reaktionen
13
Hi,
ich bin auf der Suche nach den Metallklammern, die man im Seat Leon 5f für die seitliche Abdeckung des Amaturenbretts benötigt. Ich finde allerdings überall nur diese bauchigen, die für die sonstige Innenverkleidung verwendet werden (https://www.amazon.de/Metall-Befestigungs-Klammer-InnenVerkleidung-4A0867276/dp/B01DDX6ST2/ref=asc_df_B01DDX6ST2/).

Ich würde echt gerne die Amaturenbrettverkleidung rechts außen wieder befestigen. Könnt ihr mir behilflich sein?
Leider kann ich euch kein Foto von der gesuchten Klammer zeigen, da ich diese nicht mehr habe.

Hier im Forum konnte ich keine Infos über die Suche finden - vermutlich gibt es niemanden, der diese benötigt :D

Vielen Dank.
Doni

• Klammern für Seitenteil Amaturenbrett gesucht

Anzeige

• Klammern für Seitenteil Amaturenbrett gesucht Beitrag #2
3B0 858 137

• Klammern für Seitenteil Amaturenbrett gesucht Beitrag #3
Danke dir für die Teilenummer - weißt du oder jemand anderes hier vielleicht wo ich die in kleinen Mengen (brauche für das Teil nur 4 Stück) ohne einen Mindermengenzuschlag kaufen kann?
Leider finde ich im Internet nichts und sehe es nicht ein 5 Euro Aufschlag dafür zu zahlen...

• Klammern für Seitenteil Amaturenbrett gesucht Beitrag #4
Danke dir für die Teilenummer - weißt du oder jemand anderes hier vielleicht wo ich die in kleinen Mengen (brauche für das Teil nur 4 Stück) ohne einen Mindermengenzuschlag kaufen kann?

Beim SEAT- oder VW-Händler vor Ort. 59 Cent pro Stück inkl. USt (Liste). Stückweise erhältlich.

• Klammern für Seitenteil Amaturenbrett gesucht Beitrag #5
Kann mir noch jemand bitte die Teilenummern für die Klammern nennen, die man benötigt, um die untere Innenverkleidung des Kofferraums zu befestigen?
Vielen Dank schon mal hierfür!
Doni

• Klammern für Seitenteil Amaturenbrett gesucht Beitrag #6
  • Klammern für Seitenteil Amaturenbrett gesucht Beitrag #7
Vielen Dank.

Thema:

Klammern für Seitenteil Amaturenbrett gesucht

Klammern für Seitenteil Amaturenbrett gesucht - Ähnliche Themen

Batteriewechsel (meine Originalverbaute finde ich nirgends): Hallo zusammen, nach nun fast 9 Jahren ist meine Batterie dann auch mal fällig. Originalverbaute Batterie Varta EFB 12v 69Ah 360A Fahrzeug Leon...
Oben