[ST] Kessy geht nur links

Diskutiere Kessy geht nur links im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo Habe seit Montag einen Seat Leon ST Kl 2,0Tdi BJ. 04/23. Habe Zuhause dann bemerkt dass sich der Leon nur an der Fahrertür via kessy öffnen...
  • Kessy geht nur links Beitrag #1

thosim

Reaktionen
1
Hallo
Habe seit Montag einen Seat Leon ST Kl 2,0Tdi BJ. 04/23.
Habe Zuhause dann bemerkt dass sich der Leon nur an der Fahrertür via kessy öffnen lässt. Beifahrerseite keine Reaktion.
Einstellung?
Kälte?
LG Thomas

• Kessy geht nur links Beitrag #2
Geht der Kofferraum via Kessy auf?

• Kessy geht nur links Beitrag #3
Kofferraum geht auch via Kessy!

• Kessy geht nur links Beitrag #4
Wenn Fahrerseite und Kofferraum geht, wohl nicht das klassische Kessy Problem - würde das mal beim Händler vorstellen.

Normalerweise geht bei Kälte + Nässe beides vorne nicht.

• Kessy geht nur links Beitrag #5
OK, hab's befürchtet. Danke

• Kessy geht nur links Beitrag #6
Funktioniert das abschließen auf der Beifahrerseite?

• Kessy geht nur links Beitrag #7
Funktioniert wieder. Hatte den Leon in der Werkstatt, wahr wohl ein Stecker nicht drauf am Türgriff.

• Kessy geht nur links Beitrag #8
Moin Männers, iwas stimmt mit meinem Kessy nicht, auf geht's problemlos, auch bei Wind und Wetter aber zu nicht mehr. Früher hat's geklappt, aussteigen, Türgriff anfassen und der Kleine hat sich abgeschlossen! Woran kann's liegen?

• Kessy geht nur links Beitrag #9
Moin Männers, iwas stimmt mit meinem Kessy nicht, auf geht's problemlos, auch bei Wind und Wetter aber zu nicht mehr. Früher hat's geklappt, aussteigen, Türgriff anfassen und der Kleine hat sich abgeschlossen! Woran kann's liegen?

Evtl. ist der Sensor verschmutzt?

1749215502842.png

• Kessy geht nur links Beitrag #10
😱 verschmutzt? Der Kleine geht alle 10 Tage unter die Dusche.... Allerdings ist auf dem Öffner Sensor so ein "nicht mit den Fingernägeln zerkratzen" Sticker drauf, aber mit dem hat es vorher ja auch funktioniert!! Ich pule den nachher mal ab und schaue ob es funktioniert. Das in den Türgriffen zwei Sensoren verbaut sind, zum auf- und abschließen, wusste ich aber vorher auch nicht, vielen Dank dafür Ron. (ich reiche dir mal ein virtuelles Bier 🍺)

Thema:

Kessy geht nur links

Kessy geht nur links - Ähnliche Themen

Keine Antwort auf hola hola: Hallo Habe seit Montag einen Seat Leon ST Kl 2,0Tdi BJ. 04/23. Noch ein Problem. Bei der Spracheingabe hola hola, meldet sich die Dame nicht mit...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Zentralverriegelungstaster sperrt beim Öffnen: Hallo, Ich hab mir im Juni 2022 einen Seat Leon 1P als Fahranfänger-Auto gekauft, doch seit kurzem (vor ca. 3 Wochen) leuchtet, wenn ich mein...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
[ST] Fehler Leuchtweitenregulierung; Fahrzeugniveau hinten links, Kurzschluss: Hallo! Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Fehler Leuchtweitenregulierung" im Display, immer 20s nach Start (egal ob in Bewegung oder nicht)...
Oben