Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de

Diskutiere Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Wie sehen die denn aus die KFZ- Halter?
  • Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #41
Wie sehen die denn aus die KFZ- Halter?

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #42
Wie sehen die denn aus die KFZ- Halter?
Schwarz mit ner schmalen weißen Linie rundrum, viereckig nen Seat Logo unten links und rechts und in der Mitte unten das seat-leon.de Logo. Also schön dezent.

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #43
Hat noch jemand einen 2 für mich ?

Thema:

Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de

Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben