Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de

Diskutiere Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo, da mein alter Kennzeichenhalter seinen Geist aufgegeben hat, wollte firstich fragen, ob ich noch die früher im Shop erhätlichen...

Enton

Reaktionen
0
Hallo,

da mein alter Kennzeichenhalter seinen Geist aufgegeben hat, wollte
ich fragen, ob ich noch die früher im Shop erhätlichen Seat-Leon.de - Kennzeichenhalter erwerben könnte.
Vielleicht gibts ja irgendwo noch nen Restbestand! =)

Würde mich sehr freuen. :heart:

12.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
wirds bestimmt welche aufn Treffen geben in Altenburg

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
wir haben hier noch Restbestände, die für 5 Autos reichen.

raider

Reaktionen
2
@Heiko

Wie teuer sollten die noch mal sein?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
10 Euronen der Satz

@felidae: die gibts nur noch auf dem Treffen...weil ihr noch nicht angemeldet seit...meine ich nur. ;)

felidae

Gast
@Heiko: Kein Problem, ich komm auf alle Fälle =) Jetzt besser?

raider

Reaktionen
2
@Heiko

dann reservier mir bitte auch einen Satz

GIG83

Reaktionen
0
Gibts die auch für die kurzen Kennzeichen? Wenn ja hätt ich auch gern ein Satz.

cypher86

Reaktionen
0
Mir auch 2 Stück reservieren.... Danke vorab... Bin auf dem Treffen angemeldet und komm auch :D

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Und ich will den letzten Satz haben @Heiko !!! BITTE SOFORT RESERVIEREN !!!

raider

Reaktionen
2
@Heiko

siehste schon sind die alten Lagerbestände aufgebraucht

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
wenn ihr wüßtet, was hier noch an Altlasten rumliegt. :rolleyes: :D

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Ja was gibts denn noch so in der Gerümpelkammer?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jahresrückblicke 2002/03, Schlüsselbänder usw.

Thema:

Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de

Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Seat Uhren

Seat Uhren: Hi Roman, gibts die Möglichkeit das du die Seat Uhren aus Österreich anbieten kannst? http://www.seat.at/zubehoer/seat-uhrenkollektion THX
  • Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Seat Uhren

Seat Uhren: Hi Roman, gibts die Möglichkeit das du die Seat Uhren aus Österreich anbieten kannst? http://www.seat.at/zubehoer/seat-uhrenkollektion THX
  • Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...