Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de

Diskutiere Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; einsfufzich bis zweifufzig. Die neuen Kosten 3,50,- Euro
  • Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #21
einsfufzich bis zweifufzig.

Die neuen Kosten 3,50,- Euro

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #22
Dann kannst so eins auch reservieren und natürlich meine Kennzeichenhalter (2x)

Danke

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #23
@Heiko

gibts vorher nochmal Bilder von allen Produkten dies in Altenburg gibt damit man sein ungefaires Budget abschätzen kann was man mitbringen sollte bzw. müsste

Mit Preisen

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #24
bin auch an bildern der restbestände interessiert! verschickt ihr das zeugs auch, weil ich nicht zum treffen kommen kann?

gruss
insig

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #25
kennzeichenhalter

schick, würd ich auch haben wollen ( kennzeichenhalter ) . nur habe ich keine zeit und dafür wäre mir der weg ein wenig zu weit ... ist jemand von der berliner fraktion da vor ort und könnte mir ein paar davon mitbringen ? die kohle natürlich vorab :)
ok hab verstanden :bonk: hät ja mal früher drauf kommen können :alk: :vomit:

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #26
es gibt leider keine Kennzeichenhalter mehr!

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #27
schade.. hab das erst am Freitag gesehen das es sowas gibt.. wann gibt es denn wieda welche?

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #28
Wenn wir den Shop endlich mal zum Laufen kriegen. ;)
Nachfragen zum Thema Shop bitte an ein Orakel eurer Wahl. :D

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #29
@MikeDC: Hängt es an der Erstellung des Onlineshops oder eher daran, dass keiner Zeit dazu hat ihn zu erstellen?

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #30
Die Shop-Software ist vorhanden, die Hardware für die Software ;) auch, aber wir brauchen jemand Zuverlässigen, der sich darum kümmert, Bestellungen entgegen nimmt und versendet und sich dabei nicht ne goldene Nase verdienen möchte. Denn in erster Linie soll das ein Shop sein, wo die User zu günstigen Preisen qualitativ gute Ware von seat-leon.de bekommen können, und nicht ein Externer, der viel Geld kostet. Und dass unsere Preise fair und gut sind, dürfte jeder mitbekommen haben, der in ABG war oder bereits Artikel bekommen hat. Nur leider ist das ein "Job", den man rein zeitlich als "Hobby" neben Beruf+Familie+Haus(bau) und als Einzelperson nicht immer bewältigen kann...

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #31
Und wenn man demjenigen der sich dazu bereiterklärt einfach einen Obulus für seine Tätigkeit gibt? Muß ja nicht viel sein ... Vielleicht 50€ im Monat oder so? Wäre das nicht eine Möglichkeit?

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #32
Mit der "Bezahlung" bleibt immer noch der Punkt, dass es in der Freizeit bewältigt werden muss....

ernie

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #33
... da muss es dann unbedingt wieder Kennzeichenhalter geben, weil ich unbedingt einen haben möchte. =)

Abschrecken tut die Freiwilligen sicherlich das man den Arbeitsaufwand so schlecht einschätzen kann.

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #34
Abschreckung würde ich das nicht nennen.... ;)

1.) ist der Aufwand sicherlich nicht kalkulierbar.
2.) wird es Ballungszeiten geben, wie zum Beispiel vor grossen Treffen oder zu Weihanchten o.ä., und da wir die entsprechende Person unter Umständen auch selber wenig Zeit haben (gilt besonders z.B. für Weihnachten).
3.) kann es immer mal vorkommen, dass die entsprechende Person Urlaub macht oder dringendere private Dinge zu erledigen hat. Somit könnte es immer mal wieder zu Wartezeiten kommen. Wer setzt sich nun gerne freiwillig dem Unmut aus, der in letzter Zeit ja auch schon entstanden ist!?

Ist jetzt nicht als Fixum zu verstehen, sondern mehr als Anregung....

ernie

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #35
wenn ich auch mal ein Vorschlag amchen darf
teilt die aufgaben

also einer der die ganzen Sachen besorft
und dann einer der die Bestellungen regelt

falls der eine mal in Urlaub is kann der andere auch mal mit für eine gewisse Zeit die Tätigketen übernehmen

aber voraussetzung dafür is das die Beiden doch relativ nah beieinander wohnen (ansprachen austausch usw.) und das sie sich vieleicht doch schon ein weinig kennen sollten

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #36
Ihr habt doch auch sicherlich nen Anbieter der die Sachen recht günstig macht, vielleicht würde er diese dann auch selber verschicken.. für eine kleine Aufwandsentschädigung..

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #37
Wie siehts den aus ich hätte Intresse an einem Satz?

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #38
Schau doch einfach mal im Shop nach ob du einen findest. Denke über die Restbestände wirst du keinen bekommen denn selbst auf dem Treffen habe einige die bestellt haben keine mehr bekommen ...

Gruß mit Ruß

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #39
Hallöchen,

sagt mal gibt es vielleicht auch noch irgendwo einen Satz Kennzeichenhalter für meinen grauen Löwen???

Würde mich über Antworten freuen :baby:

Liebe Grüsse

Steffi

• Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de Beitrag #40
Setz doch eine Suchanzeige in den Teilemarkt ;)

Thema:

Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de

Kennzeichenhalter von Seat-Leon.de - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben