Kennt jemand diese Marke?

Diskutiere Kennt jemand diese Marke? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen,... Kennt jemand die Marke? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8024098814&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1...
  • Kennt jemand diese Marke? Beitrag #1
Lucky78

Lucky78

Reaktionen
0
Hallo zusammen,...

Kennt jemand die Marke?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

30 Euro für Federn ist ja nicht gerade viel.

• Kennt jemand diese Marke? Beitrag #2
Sind Federn von AP wenn man auf das Bild mit der Verpackung schaut. Ist eigentlich schon eine relativ bekannte marke. Aber frag mich net ob die Federn was taugen

• Kennt jemand diese Marke? Beitrag #3
AP sind gut, fahre selber welche, sind ordentlich hart, verbessern das fahrverhalten und die optik.

• Kennt jemand diese Marke? Beitrag #4
also AP Fahrwerke und Federn werden überwiegend von D&W vertrieben, nur was die taugen weis ich nicht

Thema:

Kennt jemand diese Marke?

Kennt jemand diese Marke? - Ähnliche Themen

Chrom am DSG Wahlhebel löst sich: Hallo zusammen, seit gestern bin ich zum zweiten Mal Besitzer eines Seat Leon 5F ST. Im Jahr 2017 hatte ich schon mal einen 2.0l Diesel 184PS DSG...
20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
[ST] Stoßdämpfer verschlissen - welche Neuen könnt ihr empfehlen: Hallo zusammen, ich muss nun nach 64.000 km die vorderen Stoßdämpfer wechseln lassen. Schon bei der ersten HU bei rund 40.000 km hat der Prüfer...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben