Kennt jemand das Q-Sonic CD-MP3-Autoradio

Diskutiere Kennt jemand das Q-Sonic CD-MP3-Autoradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, habe vor mir das Q-Sonic CD-MP3-Autoradio zu kaufen, kann mir jemand sagen wie das so ist??? Leider ist mein Budget sehr klein (so um...
  • Kennt jemand das Q-Sonic CD-MP3-Autoradio Beitrag #1

gnatbite

Reaktionen
0
Hallo, habe vor mir das Q-Sonic CD-MP3-Autoradio zu kaufen, kann mir jemand sagen wie das so ist??? Leider ist mein Budget sehr klein (so um 200€). Klar würde ich mir lieber ein gutes Markengerät kaufen aber leider keine Kohle. :(
Hoffe hier kann jemand was zu dem Q-Sonic CD-MP3-Autoradio sagen oder andere in dieser Preisklasse empfehlen! ?(

MfG, Gnatbite

Hier könnt ihr euch das Ding mal ansehen:

• Kennt jemand das Q-Sonic CD-MP3-Autoradio

Anzeige

• Kennt jemand das Q-Sonic CD-MP3-Autoradio Beitrag #2
Kurz und knapp; lass die Finger davon!
Bei dem Preis kann das nichts wirklich gutes sein. Warum sonst sind gute Geräte von JVC oder anderen um so viel teurer!?
Die Ausstattungsliste liest sich ja ganz ordentlich, aber bei dem Preis schätze ich die Qualität mal nicht so hoch ein. Was sparst Du schon, wenn Du jetzt ein Radio für 200€ kaufst, um einige Zeit später wieder ein neues zu kaufen!? Investier' lieber einmal in was ordentliches und dann bist Du für lange Zeit zufrieden. Das JVC KD-SH 99 gibt es im Netz schon für unter 400€.
Das Design finde ich auch nicht wirklich besonders ansprechend.... Aber über Geschmack streitet man ja nicht.

ernie

• Kennt jemand das Q-Sonic CD-MP3-Autoradio Beitrag #3
Wollte jetzt aber nicht so etwas hören. Man kann doch nicht ein Produkt als schlecht bezeichnen weil es günstig ist und nicht so teuer wie Markengeräte. Man siehe SEAT und VW. Das ist doch schon das beste Beispiel. Habe eigentlich auf jemanden gehofft, der das DING schon mal im Betrieb gesehen hat und nicht günstige Geräte sofort als Schrott bezeichnet!

MfG, Gnatbite

• Kennt jemand das Q-Sonic CD-MP3-Autoradio Beitrag #4
Ich habe das Gerät nicht als Schrott bezeichnet! Habe nur leider schon selber oft genug die Erfahrung gemacht, daß man nicht am falschen Ende sparen sollte....
Wie beschrieben, finde ich die Ausstattung des Gerätes wirklich gut, aber bei dem Preis weiß ich halt nicht so recht....

ernie

Thema:

Kennt jemand das Q-Sonic CD-MP3-Autoradio

Kennt jemand das Q-Sonic CD-MP3-Autoradio - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben