KellerK!nds Lärmodrom :D

Diskutiere KellerK!nds Lärmodrom :D im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; halli hallo, sag mir doch mal bitte was ihr da genau benutzt um die Türen zu dämmen... Neue LS von Velocity hab ich ja schon drin und scheppern...
  • KellerK!nds Lärmodrom :D Beitrag #21
halli hallo,
sag mir doch mal bitte was ihr da genau benutzt um die Türen zu dämmen...
Neue LS von Velocity hab ich ja schon drin und scheppern tuts eigentlich nich arg aber wenn ich die dann doch endlich über ne Endstufe laufen lass und nich mehr übers Radio dann kann ich das gerade in einem Arbeitsgang machen-Kabel legen und dämmen...
Muss nur noch n Plätzchen suchen für die amps, da ich mir geraden GFK-ausbau bastle und die REserveradmulde ist ja schon vom Airride besetzt...

Sieht echt gut aus der Ausbau-das Radio kenn ich ja schon -muss ich mir bei der nächsten Gelegenheit wohl mal alle zusammen anschauen/hören...
bin echt mal gespannt...

MfG Wohli

• KellerK!nds Lärmodrom :D Beitrag #22
Zum Dämmen nimmt man entweder Bitumenmatten (auch bekannt als ADM/AntiDröhnMatte) oder Dämmpaste wie z.B. eXvibration. Für die Türen würde ich die Matten empfehlen, die sind wesentlich angenehmer zu verarbeiten :)

• KellerK!nds Lärmodrom :D Beitrag #23
danke für dieAW und wobekomm ich soclhe Matte und was kosten die ca.!?

MfG Wohli

• KellerK!nds Lärmodrom :D Beitrag #24
Ich habe mir gekauft und bin mit denen sehr zufrieden, die gabs aber auch mal irgendwo für 1,99 Euro / Stück ?( kannst ja noch mal danach googlen... Du benötigst je Tür etwa 5 - 6 Matten.

• KellerK!nds Lärmodrom :D Beitrag #25
Thema:

KellerK!nds Lärmodrom :D

KellerK!nds Lärmodrom :D - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
2 Tage die sich gelohnt haben: Gut dann halt jetzt in 2 Posts Gestern war es soweit und ich habe mit meinem Ausbau begonnen. Lange genug von den Serienboxen gequält worden...
Ne Frage an die Profis... brings das:: Es geht hier um ein Kundenauto das ziemlich aufgeputzt wurde von einem Audiocenter - Das Auto wurde in einer ital. CarAudio Zeitung vorgestellt...
Oben