Keine Motoröldruck-Warmleuchte - Gehört das so?

Diskutiere Keine Motoröldruck-Warmleuchte - Gehört das so? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Erst einmal "Guten Tag", ich bin neu...:very_hap: So, nun zu meiner Frage. Ich habe einen Leon Stylance 2.0 TDi-PD 103KW,DSG,Sportpaket,CD3...
  • Keine Motoröldruck-Warmleuchte - Gehört das so? Beitrag #1

Leon200222

Reaktionen
0
Erst einmal "Guten Tag", ich bin neu...:very_hap:

So, nun zu meiner Frage. Ich habe einen Leon Stylance 2.0 TDi-PD 103KW,DSG,Sportpaket,CD3
daher auch die große Kombiinstrument MFA Anzeige. Bei meinem Leon leuchtet keine Motoröldruck- Warmleuchte im Tachometer wenn ich die Zündung einschalte.Sollte das so richtig sein? Wird bei Oel mangel eine Meldung in der MFA angezeigt? Wie kann man die Funktion der Motoröldruckwarnleuchte dann überprüfen.Vielleicht könnte jemand bei seinem Leon mit Kombiinstrument MFA Anzeige mal nachschauen ob es bei ihm auch so ist.?(
Danke

• Keine Motoröldruck-Warmleuchte - Gehört das so? Beitrag #2
Bitte aussagekräftigen Titel wählen ;)

Thema:

Keine Motoröldruck-Warmleuchte - Gehört das so?

Keine Motoröldruck-Warmleuchte - Gehört das so? - Ähnliche Themen

Seat Leon 1.4tsi Act 7Gang Dsg Fehler: Hallo zusammen, Mein Leon ST FR BJ2015 hat ein 7-Gang DSG und mittlerweile 170.000km drauf. Ich hab das Fahrzeug damals 2015 aus dem Showroom...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben