Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kein Strom auf Boxenstecker hinten HILFE! im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ohne darauf rumzureiten, schließ sie wenigstens parallel an.
(Aber weißt du wie hoch dann die Gesamtimpedanz ist, und wie niedrig du die dem Radio...
Kein Strom auf Boxenstecker hinten HILFE! Beitrag #21
AndyvanCopa
Reaktionen
0
Ohne darauf rumzureiten, schließ sie wenigstens parallel an.
(Aber weißt du wie hoch dann die Gesamtimpedanz ist, und wie niedrig du die dem Radio zumuten kannst? ?( :nene: Ich mach so was nicht )
Kein Strom auf Boxenstecker hinten HILFE! Beitrag #22
leo1m
Reaktionen
0
das hört sich nicht so gut an wie würdest du es machen mit dem anschließen
Kein Strom auf Boxenstecker hinten HILFE! Beitrag #23
AndyvanCopa
Reaktionen
0
Wie schon gesagt, Verstärker holen und richtig machen. Aber meine Meinung, gibt auch andere Möglichkeiten. Aber einen "guten" Verstärker + Boxen bekommst du billig, für große Wirkung....Mußt du selber wissen.
Kein Strom auf Boxenstecker hinten HILFE! Beitrag #24
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Die von der Ablage wieder abklemmen und dann die in den Türen wieder anschliessen wenn du die bevorzugst. Wie AndyvanCopa schon sagte dürfte das Radio das Leistungstechnisch nicht packen. Ich würde auch sehr stark davon abraten. Wenn der Meister behauptet das geht so lass es ihn anklemmen, was er vermutlich nicht tun wird, da ihm die Nummer auch zu heiß ist.
Kein Strom auf Boxenstecker hinten HILFE! Beitrag #25
leo1m
Reaktionen
0
ich meine es muss doch jemand geben wo auch Boxen auf der Hutablage hat und
dann in den hinteren Türen Boxen nachrüstet. so wie ihr mir jetzt sagt ist es *******
wenn ich die neuen Boxen einfach dazu klemm
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
also hab nochmals ein paar kumpels gefragt die meinen sich mit car hifi auszukennen
und die sagten auch ich sollte sie nicht einfach dazuschrauben----- ist gut werd ich dann
auch nicht mehr machen aber hab jetzt immer noch ein Problem ich habe ein Boxenanschluss zu wenig wie schließe ich sie dann an!!!
Zuletzt bearbeitet:
Kein Strom auf Boxenstecker hinten HILFE! Beitrag #26
AndyvanCopa
Reaktionen
0
Gleiches Thema wie oben, so ganz kann ich nicht nachvollziehen was bei dir los ist...
Willst du jetzt die in der Tür, anstatt die in der Hutablage anschließen? Dann kannst du doch einfach tauschen. Nur den Mut nicht verlieren...
Kein Strom auf Boxenstecker hinten HILFE! Beitrag #27
leo1m
Reaktionen
0
danke bin aber kurz vor dem verzweifeln!!!
will alles anschließen sprich alle Lautsprecher in den Türen und die auf der Hutablage mein jetziges Problem ist das ich sie nicht anschließen kann da ich nur 2 anschlüße am stecker vom Radio hab (für die Türboxen)
Kein Strom auf Boxenstecker hinten HILFE! Beitrag #28
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
In der Hutablage haben Lautsprecher nichts verloren
Anschließen wirst du deine Lsp. so nicht können.
Wenn dann müsstest du dir entweder eine Frequenzweiche besorgen, die dann deine Boxen wie ein Drei-Wege-System betreibt.
(Dies wird aber kein besonders gutes Klangergebnis hervorbringen, da die Weiche nicht auf die verbauten Boxen abgestimmt ist.)
Oder aber du baust einen Verstärker ein, der dir die entsprechende Anzahl an Kanälen (Boxenausgängen) bietet.
Persönlich würde ich dir zu folgendem raten:
Die Boxen aus der Hutablage ausbauen und nur welche in den hinteren Türen nachrüsten.
Alternativ noch, wenn du einen besseren Klang erreichen willst, dann solltest du ehr darüber nachdenken, dir ein gutes Frontsystem (Boxen in den vorderen Türen) zu kaufen und einen Verstärker.
Dann könntest du dein altes Frontsystem in die hinteren Türen bauen und in die vorderen Türen kommen dann die guten Boxen.
Thema:
Kein Strom auf Boxenstecker hinten HILFE!
Kein Strom auf Boxenstecker hinten HILFE! - Ähnliche Themen
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen,
ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo,
mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung.
Was geht, was nicht:
- Die ZV über die Funkfernbedienung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hintere Dachhälfte des PD beim ST ausbauen?: Hallo
nachdem ich inzwischen an meinem Kauf ( Leon ST 2.0 TDI X-Perience ) verzweifle, will ich mir jetzt selber helfen.
Einen Monat nach dem Kauf...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...