Kein richtiger Durchzug im ersten und zweiten Gang?

Diskutiere Kein richtiger Durchzug im ersten und zweiten Gang? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; grüße mein 20vt zieht im zweiten genauso durch wie im dritten. ist das bei euch auch so. fahrzeug ist serienmäßig der bordcomputer zeigt max 52...
  • Kein richtiger Durchzug im ersten und zweiten Gang? Beitrag #1

CRXricer

Reaktionen
0
grüße mein 20vt zieht im zweiten genauso durch wie im dritten. ist das bei euch auch so. fahrzeug ist serienmäßig

der bordcomputer zeigt max 52 Liter an, egal in welchem gang.

ist das die maximale einspritzmenge? oder zeigt der bc nicht mehr an?

• Kein richtiger Durchzug im ersten und zweiten Gang? Beitrag #3
ok ist das schonmal geklärt ^^
aber wie fühlt sich eurer in den ersten gängen an?

• Kein richtiger Durchzug im ersten und zweiten Gang? Beitrag #4
schneller als deiner :p

• Kein richtiger Durchzug im ersten und zweiten Gang? Beitrag #5
das war ja eine sehr konkrete antwort.
wo ist das gefällt mir button :)

• Kein richtiger Durchzug im ersten und zweiten Gang? Beitrag #6
muss echt mal aufm prüfstand :D

Thema:

Kein richtiger Durchzug im ersten und zweiten Gang?

Kein richtiger Durchzug im ersten und zweiten Gang? - Ähnliche Themen

Vergeigtes Softwareupdate: Guten Morgen zusammen, ich war letzte Woche bei meinem freundlichen, da ich aus purem Zufall erfahren hatte, das der Leon von mir 2...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 4 Monate im ST FR: Seit nunmehr knapp 4 Monaten fahre ich meinen weißen Leon ST FR mit 6-Gang und habe knapp 3300 km zurück gelegt. Daher ein erstes kleines Fazit...
Getriebe "Selbstheilung" ;-) (?): Hallo zusammen :), ich habe bei meinem in die Jahre gekommenen Seat Leon (1.9 TDI, BJ 2002, 323.000 km) folgendes Problem: Ich davon aus, dass...
Oben