[ST] Kaufhilfe Seat Leon ST FR

Diskutiere Kaufhilfe Seat Leon ST FR im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen, und euch um "Hilfe" bitten.... Ich bin der Chris, 35 Jahre aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaufhilfe Seat Leon ST FR Beitrag #1
the_silent_option

the_silent_option

Reaktionen
0
Servus zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen, und euch um "Hilfe" bitten....
Ich bin der Chris, 35 Jahre aus München, im öffentlichen Dienst tätig und auf er Suche nach einem Leon ST FR 3. Könnt ihr mir sagen auf was zu achten ist? Mein Budget liegt bei ca. 15.000€.
Was würdet ihr mir an Ausstattung empfehlen? Komme vom BMW Lager, und kenne mich bei Seat überhaupt nicht aus.
Ich bedanke mich schon mal für tatkräftige Ratschläge.

VG
Chris

• Kaufhilfe Seat Leon ST FR Beitrag #3
Genau. Dafür ist der verlinkte Thread da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufhilfe Seat Leon ST FR

Kaufhilfe Seat Leon ST FR - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben