Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaufentscheidung Winterreifen im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; @ MrLurchi: Klar doch, schau mal meinen an im Original Zustand letzten November fotografiert. Is in der Gallery zu sehn.
Kaufentscheidung Winterreifen Beitrag #21
Devilseye
Gast
@ MrLurchi: Klar doch, schau mal meinen an im Original Zustand letzten November fotografiert. Is in der Gallery zu sehn.
ich hab 225/45 17 zoll pirrellis snowsport hm typ... weissi nimmer... sind super gummis auch super teuer.... und leider der einzige nachteil... sehr laute abrollgeräusche
Kaufentscheidung Winterreifen Beitrag #23
Mr.Lurchi
Reaktionen
0
@ devileye: Danke für den Hinweis. Warst du denn subjektiv zufrieden mit der Stahlfelgen-Lösung?
Mein TS ist "leider" schwarz, deshalb sind die Bilder vom deinem gelben Cupra nur mit viel Phantasie vergleichbar.
Kaufentscheidung Winterreifen Beitrag #24
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Dann guck dir Kitty´s Löwen an. der ist schwarz und auch mit Stahlfelgen. Zwar etwas kleiner, aber für die optik reichts.
Kaufentscheidung Winterreifen Beitrag #25
mccinley
Reaktionen
0
In der nächsten Ausgabe von Auto Motor Sport werden 10 Winterreifen in 205/55R16 getestet.
erscheint am 02.10.2002
Da wird es sicher einige neue Anhaltspunkte geben
Kaufentscheidung Winterreifen Beitrag #26
SiKo
Gast
winterpneus
Jo, ich hab da gleich auch noch ne frage mein Leo kommt mit sommerreifen 225/45 17 auf 7x17 Felgen dahergerollt,
Nach der anfra nach passenten winterreifen, meinte werkstatt, das 225/45 17 pro stück ca. 130€ kosten würde.
er meinte auch das ein 15 zoll rad im winter besser zu händeln wäre und ein schmälerer reifen ja eh..
also 195/65 15 auf 15 zoll stah komplett nur 89 €
was meint ihr sind es die alus im winter zu fahren wert ? ?(
Kaufentscheidung Winterreifen Beitrag #27
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Dann leigt er falsch, wie schon oft besprochen, passenauf den 110 kW TDI minimal 16" in 205 drauf... 15 braucht gar endd erst versuchen.. und wennst schon so nen Wagen fährst, wirst wohl auch das nötige Kleingeld für Reifen haben, oder ?(
Kaufentscheidung Winterreifen Beitrag #28
Razor
Reaktionen
0
Hmm, da würde ich auch gerne mal was wissen!
Im Fahrzeugschein steht ja das ich 205/50R17 fahren kann, aber hintendran was mit ET 38. Heißt das ich kann diese größe nicht auch die original 17" Cuprafelgen machen?? Weil die haben ja ET 35 oder??
Bleibt mir also nur die 225/45R17 wenn ich die original Alus nehmen will und auch net zum Tüv fahren will??
Felgen für Leon-Winterreifen: Hallo!
Ich hab mal eine Frage!
Ich würde mir gerne Winterreifen für meinen Leon zulegen.
Laut Liste sind als M+S-Reifen nur:
205/55 R16 91V und...
Brauche Beratung in Sachen Winterreifen: Hallo zusammen!
Der Winter steht ja jetzt bald wieder vor der Tür und da stellt sich mir die Frage welche Winterreifen ich auf meinen Löwen...
Winterreifen: Dunlop Wintersport 3D vs. Dunlop SP Wintersport M 3: Hallo!
Habe mir zu meinem neuen Auto neben speziellen Felgen (Ronal R7, die ich nicht bekam, weil mein Händler sie zu spät bestellte :evil: )...
Winterreifentest bei VOX (Auto Motor und Sport): Hallo,
gerade eben kam auf VOX ein Winterreifentest. Die Reifengröße war 205/55 R 16 und da diese bekanntlich auch auf dem Leon 1P gefahren wird...
Von breiten Winterreifen wirklich Abstand nehmen?: Leute, ich bin gerade äußerst unentschlossen, was die Wahl zum Mr.Winterreifen an meinem V6 anbelangt... :(
...ich wollte mir ursprünglich die...