Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufentscheidung: 1.8 20VT Topsport, neues Modell (180 PS) vs. 1.9 TDI Sport (110 PS)
Diskutiere Kaufentscheidung: 1.8 20VT Topsport, neues Modell (180 PS) vs. 1.9 TDI Sport (110 PS) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; www.cramer-eu-automobile.de/
meiner ist allerdings schon anderthalb Jahre alt, weiß nich was die jetzt wollen. Also über 20 T€ wär mir für so...
Kaufentscheidung: 1.8 20VT Topsport, neues Modell (180 PS) vs. 1.9 TDI Sport (110 PS) Beitrag #41
meiner ist allerdings schon anderthalb Jahre alt, weiß nich was die jetzt wollen. Also über 20 T€ wär mir für so ein Auto zuviel. Egal ob Golf, A3 oder Leon (steinigt mich ruhig). Man muß auch den Wertverlust sehen...
Kaufentscheidung: 1.8 20VT Topsport, neues Modell (180 PS) vs. 1.9 TDI Sport (110 PS)
Kaufentscheidung: 1.8 20VT Topsport, neues Modell (180 PS) vs. 1.9 TDI Sport (110 PS) Beitrag #42
Marvin
Reaktionen
0
Ich tendiere mittlerweile immer mehr zum 110 PS Sport Diesel. Das ist für mich ein wirtschaftliches Auto (obwohl der 1.6 16V sowohl in der Anschaffung als auch in den Unterhaltskosten günstiger ist) und so wie man hört beschleunigt der TDI ordentlich. Ich würde ihn jetzt gerne noch mit den neuen 150 PS Pumpe-Düse Motoren (Topsport, vorher wohl Cupra genannt) vergleichen. Dazu habe ich ein neues Thema angelegt (auch in der Rubrik Allgemein), da ich keinen Thread gefunden habe, wo dies schon diskutiert wurde.
Schonmal danke für die vielen Hinweise bisher. Der 1.8 20VT ist ad acta gelegt, da einfach auf Dauer zu teuer (bei zu erwartenenden gleichbleibenden Spritpreisen).
Kaufentscheidung: 1.8 20VT Topsport, neues Modell (180 PS) vs. 1.9 TDI Sport (110 PS) Beitrag #43
Marvin
Reaktionen
0
Ich tendiere mittlerweile immer mehr zum 110 PS Sport Diesel...
..schrieb ich damals noch. Mittlerweile hab' ich mich für den 150 PS Topsport entschieden. Aber jetzts heißt erstmal 4 Monate aufs neue Auto warten... ;(
Thema:
Kaufentscheidung: 1.8 20VT Topsport, neues Modell (180 PS) vs. 1.9 TDI Sport (110 PS) - Ähnliche Themen
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen,
bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen,
vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug:
##########
Seat Leon ST 5F FL
FR Ausstattung
1.8 TSI 180 PS Benziner
DSG
aus 04/18...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...