Kaufempfehlung Basskiste + Verstärker

Diskutiere Kaufempfehlung Basskiste + Verstärker im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Ich werde nun bald 18 und will mir in meinen Toledo eine schöne kiste reinbauen... radio hab ich schon ein gutes... Alpine CDE 9882Ri...
  • Kaufempfehlung Basskiste + Verstärker Beitrag #1

Dr-Berger

Reaktionen
0
Hallo!

Ich werde nun bald 18 und will mir in meinen Toledo eine schöne kiste reinbauen...

radio hab ich schon ein gutes...

Alpine CDE 9882Ri
will nur noch bassgeschichte... sonst klingen die orgi-boxen doch top...

habe nun bei ebay das gefunden:

http://cgi.ebay.de/Hifonics-Komplettpaket-Basskiste-Endstufe-Einbauset_W0QQitemZ350109020120QQcmdZViewItemQQptZKomplettanlagen

350109020120

300 will ich schon ausgeben...
sollte so 400 Watt haben... in dem dreh...

wäre das angebot was?
macht die endstufe auch 400 Watt bei 4 ohm?? weil da steht keine einheit dahinter...
was meint ihr?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

weiß denn da keiner mehr?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufempfehlung Basskiste + Verstärker

Anzeige

• Kaufempfehlung Basskiste + Verstärker Beitrag #2
bem amp stehts doch da ... 2x 100watt @ 4ohm ... 2x 200watt @ 2ohm ...

• Kaufempfehlung Basskiste + Verstärker Beitrag #3
ja... soll aber 400 watt bei 4 ohm haben... stimmt das?

• Kaufempfehlung Basskiste + Verstärker Beitrag #5
ok... das hört sich gut an^^

bedanke mich...

falls ich's nicht iwo gebraucht ran kriegen sollte, dann nehm ich das^^

Thema:

Kaufempfehlung Basskiste + Verstärker

Kaufempfehlung Basskiste + Verstärker - Ähnliche Themen

Help passt das zusammen?: Hallo leute, da ich auf dem Gebiet absoluter neuling bin würde ich euch gern eine frage stellen. Reicht meine Endstufe noch aus für die basskiste...
Welchen Subwoofer?: Hallo alle Zusammen, hätte mal eine kurze Frage und zwar will ich bei meinem Seat Leon einen Subwoofer einbauen und jetzt ist die Fragen WELCHEN...
Ebay Unterfahrschutz TDI: Hat einer schon mal Erfahrungen mit den Unterfahrschutz von Ebay ( Nachbau / Zubehörteil ) gemacht ? Würde gerne wissen wollen ob sich so ein...
TA-Technix Gewindefahrwerk: Nabend, der Freund von nem Bekannten schwärmt von dem Fahrwerk! Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr davon...
Facelift Navi nachrüsten: Servus, ich hab nen facelift mit dem normalen radio, mittlerweile bereue ich es ganz schön das ich nicht das navi genommen habe. kann mir jemand...
Oben