Kaufberatung Autoradio

Diskutiere Kaufberatung Autoradio im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo kann mir von euch einer en guten tip für den Kauf eines Radios für meinen Leon 1M geben folgende Kriterien sollte es erfüllen: -MP-3 fähig...
  • Kaufberatung Autoradio Beitrag #1

berninator80

Reaktionen
0
Hallo kann mir von euch einer en guten tip für den Kauf eines Radios für meinen Leon 1M geben folgende Kriterien sollte es erfüllen:
-MP-3 fähig
-USB-Port
-Sollte farblich (Also Display und Knopfbeleuchtung)zur innenbeleuchtung passen!
-nicht mehr wie 130Euronen kosten!

Danke schon mal im vorraus!

• Kaufberatung Autoradio

Anzeige

• Kaufberatung Autoradio Beitrag #3
  • Kaufberatung Autoradio Beitrag #4
... da findest genug radios :D

• Kaufberatung Autoradio Beitrag #5
ich empfehle dieses

ist zwar nicht in deinem preisfenster. aber für eine eventuelle erweiterung eines monitors.
beleuchtung passt auch zur innenbeleuchtung.

• Kaufberatung Autoradio Beitrag #6
Sorry, bei 130 Euronen geht nix!

Mindestens den doppelten Betrag auf den Tisch legen und farblich gibt es dann immer noch enorme Probleme. Wirst wohl leider kaum ein Radio finden das rot/blau, rot/weiß beleuchtet ist. Nimm doch ein Nav.-Radio von VDO (Auslaufmodell, gab es auf mal bei Aldi (graues Plastik, orangene Beleuchtung)): Da hast rote Knöpfe und ein weißes Display, sieht optisch gut aus, nur das Plastik; von Haptik haben die Buben keine Ahnung.

Gruß Torroflix

• Kaufberatung Autoradio Beitrag #7
Hi, das JVC KD-DV 7301 hört sich von den Funktionen her echt nicht schlecht an. Hat das vielleicht schon einer und kann mir sagen, ob es beim mp3 CD/DVD laden beim Auto anmachen auch jedesmal so lange laden muss wie mein Sony MEX-R5? Das kotzt mich nämlich total an und ich überlege mir deshalb ein anderes Radio mit mp3 DVD oder USB-Port für eine Festplatte zu holen. Hat das Radio einen USB-Port der genug Ampere liefert auch für die stromhungrigen 2,5 Zoll USB-Platten ohne externe Spannungsversorgung? Gibt es andere Radios die den USB-Port hinten haben mit ähnlichen Funktionen?

Gruß
Blinde Kuh

• Kaufberatung Autoradio Beitrag #8
Hi

Lese dir mal die Testberichte von dem Kenwood KDC-W 4537 durch.Hatt in der Preisklasse wie du es suchen tust sehr gut abgeschnitten(67 von 100 Punkten).Empfang,Bedienung sogar der Klang wird bei diesen Teil als sehr gut hingestellt.Mein Vater hatt es sich bestellt und wartet schon andauernd das es ankommt.

Thema:

Kaufberatung Autoradio

Kaufberatung Autoradio - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben