Kaufberatung 1.9 TDI (150PS)

Diskutiere Kaufberatung 1.9 TDI (150PS) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Wobei du neben der NoVa auch noch die Co2 Steuer beachten musst, die kommt jetzt seit neuesten auch noch dazu
  • Kaufberatung 1.9 TDI (150PS) Beitrag #21
Wobei du neben der NoVa auch noch die Co2 Steuer beachten musst, die kommt jetzt seit neuesten auch noch dazu

• Kaufberatung 1.9 TDI (150PS) Beitrag #22
  • Kaufberatung 1.9 TDI (150PS) Beitrag #23
unter anderem, wobei ich jetzt nicht weiß wieviel Co² Austoß der 150PS hat, bis 180g/km sind soweit ich weiß frei.

und die Nova sollten 7% sein, wenn ichs noch richtig im Kopf hab.

• Kaufberatung 1.9 TDI (150PS) Beitrag #24
Thema:

Kaufberatung 1.9 TDI (150PS)

Kaufberatung 1.9 TDI (150PS) - Ähnliche Themen

[ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS: Hallo liebe Forumsmitglieder uns Besucher des Forum`s ! In diesem Thread gehts um meinen Leon ST FR 2,o TDI. Ich werde hier seine "Geschichte"...
[09224 Honda Autohaus Fugel] Chemnitz-Mittelbach: Wir brauchten ein neues Auto, weil der Skoda meines Frauchens diverse Macken hatte (Bj 2010). Da ich mit dem Leon ST FR liebäugelte, wurde bei...
Moin Moin aus Hamburg: Ein Moin Moin aus der Hansestadt, wenn man neu ist gehört es sich, dass man sich vorstellt. Mein Name ist Benjamin, 35 Lenze, gelernter...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben