Kauf des 110PS oder 130 PS Diesels???

Diskutiere Kauf des 110PS oder 130 PS Diesels??? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Jo bin den Probegefahrn, der macht schon laune :) vor allem das getriebe ist nicht verkehrt
  • Kauf des 110PS oder 130 PS Diesels??? Beitrag #21
Jo bin den Probegefahrn, der macht schon laune :) vor allem das getriebe ist nicht verkehrt

• Kauf des 110PS oder 130 PS Diesels??? Beitrag #22
110 oder 130??? keine Frage

130 !!!! :D :D :D

Greetz
DSA

Thema:

Kauf des 110PS oder 130 PS Diesels???

Kauf des 110PS oder 130 PS Diesels??? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Welchen ST....Erdgas, Benzin...Diesel?: Hi @ll, mein erster Post. Ich bin Leo aus Berlin und derzeit auf der Suche nach dem passenden Neuwagen für mich. Nach ausgiebiger Recherche bin...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Oben