Kassel grüßt den Rest der Welt

Diskutiere Kassel grüßt den Rest der Welt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sorry fürs aufgreifen eines recht alten Threads. Fuldatal? Ich komm auch aus Fuldatal. Welcher Löwe bist du den? ^^ Vllt hast du mich schonmal...
  • Kassel grüßt den Rest der Welt Beitrag #41
hey,
hab mir gestern auch nen 1.8er sport bei meyer in fuldatal gekauft :)
schön in candy weiß, denke mal donnerstag kann ich ihn abholen:)
wie zufrieden seid ihr denn mit euren importieren Leons? habt ihr herausfinden können ob die auch das xds und die berganfahrhilfe haben? bin mir nicht sicher ob das in Frankreich auch serie ist...

viele grüße aus Fuldatal

Sorry fürs aufgreifen eines recht alten Threads.

Fuldatal? Ich komm auch aus Fuldatal. Welcher Löwe bist du den? ^^
Vllt hast du mich schonmal gesehen, Silber, Steht öffter mal beim Rewe Träger in Ihringshausen mit KS-Q :D

Thema:

Kassel grüßt den Rest der Welt

Kassel grüßt den Rest der Welt - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben