Kartfahren in Mittelhessen am 23. Januar

Diskutiere Kartfahren in Mittelhessen am 23. Januar im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo ihr West´ler, wenn ihr Zeit und Lust habt seit ihr recht herzlich eingeladen! Es sind noch 4-5 Kart-Plätze frei!!! :) Klickt einfach auf...
  • Kartfahren in Mittelhessen am 23. Januar Beitrag #1
mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo ihr West´ler,

wenn ihr Zeit und Lust habt seit ihr recht herzlich eingeladen! Es sind noch 4-5 Kart-Plätze frei!!! :)
Klickt einfach auf meinen Banner in der Signatur und meldet euch an.

Gruß

mc882

• Kartfahren in Mittelhessen am 23. Januar Beitrag #2
WW sollte eigentlich Wetserwälder heißen. Die haben es nicht ganz so weit. Habe schon bei unserer Fraktion Werbung gemacht. Hoffe, dass es klappt.

Gruß aus Bonn und guten Rutsch, aber ohne Auto

Uli

Thema:

Kartfahren in Mittelhessen am 23. Januar

Kartfahren in Mittelhessen am 23. Januar - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
Oben