Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar

Diskutiere Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
  • Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #1
mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Hi liebe Community :D ,

in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse. Wir treffen uns in Wetzlar auf dem Obi Parkplatz und fahren dann gemeinsam in Kolonne nach Sinn zur Kartbahn. Nach dem Kartfahren wird in der Nähe lecker gegessen, wir gehen in Old Times in Sinn. Dort ist der Tisch für 18:00 Uhr reserviert.

Datum:

23.01.2005

Zeit:

12:30 Uhr

Treffpunkt:

OBI Parkplatz in Wetzlar, direkt an der B49

Anfahrt:

Bei AS Wetzlar-Ost (30) weiter auf die B49 (E40, E44) Richtung Limburg Lahn, Wetzlar dann Dalheim ab (ist die 3. Abfahrt / Abfahrt hinter Buderusgebäude) dann an der Ampel rechts auf die Dillfeld Strasse (wo der OBI auf der Rechten Seite zu finden ist)!

Hier der Anfahrtsplan:
Anfahrt_Obi.jpg

Rennprogramm SUZUKA:

- für bis zu 15 Teilnehmer
- 10 Rd. Qualifying
- Startaufstellung
- 40 Rd. Rennen
- Siegerehrung mit 3 Pokalen
- Dauer : ca. 40 Minuten
- Preis (incl. 10 Karts): 330.- Euro jedes weitere Kart: 25.- Euro

Macht pro Person 33 Euro, natürlich nur, wenn wir mind. 10 sind!!
Sind wir 15 Personen, so zahlt jeder nur 30,50 Euro.

Teilnehmer bisher:

Fahrer: 8)
Mechaniker/-in: :)

- ich_bin`s 8)
- mc882 8)
- boehserleon 8) + 1 :)
- Speedy leon 8) + 1 8)
- Cologne HawK 8) + 2 :)
- Marco84 8) + 1 8)
- skrueger 8)
- UliBN :)
- DjXcEsS 8) + 1 :)
- O'Nelly 8) + 1 :)
- kabolz :)
- GIG83 8)
- raider 8) + 2 :)

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #2
Mein Vorschlag:
Bergen-Enkheim bei Frankfurt
Bin auf jeden Fall dabei !!!
Dezember könnte schwierig werden,da viele für Weihnachtsfeiern gebucht werden.
oder

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #3
Bergen-Enkheim find ich gut. Wäre ich auch dabei.
Ich befürchte auch, daß es im Dezember kaum noch freie Termine geben wird.

Cool, vorm Race-Center steht ein gelber Cupra :D

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #4
Den hab ich auch gleich gesehen :D

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #5
Diesmal würd ich auch mit dabei sein.Aber auch mehr für Januar tendieren.:very_happy:

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #6
Original von ich_bin`s
Cool, vorm Race-Center steht ein gelber Cupra :D

Dann ist doch schon klar, wo wir hin fahren *g*
Nee mal Spaß bei Seite, Januar klingt in meinen Augen auch besser! Nur in der Gegend (Frankfurt) kenne ich mich nicht so aus, wg. anschließend was Essen gehen!
Welche Kartbahn ist mir eingendlich wurscht, nur Spaß sollte es machen! Hoffentlich bekommen wir einige zusammen!

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #7
Ahoi zusammen!!

Ich bin dabei, egal wo und überhaupt :)
Kart fahren is ne geile Sache. Mit den Örtlichkeiten kenn ich mich hier net so gut aus und kann deshalb nix zum Ort der Veranstaltung beitragen.
Ne Bahn mieten mit allem zipp und zapp ist seeeehr gut. Da gibbet ja je nach Teilnehmerzahl sog. Grand Prix. Mit ein paar Runden training, anschließendem Zeitfahren und Rennen. Hab sowas schonmal mitgemacht, macht riesig Spaß und ist ne Herausforderung...
Wenn ich als Opel Fahrer nicht so ganz allein wär könnt man ja quasi Opel Team gegen Seat Team fahren... Würde sich ja anbieten ;-)
Achja, wo mer grad beim Thema sind. Vielleicht läßt der Veranstalter sich ja noch dazu überreden nen kleinen Kreisel in seinen Kurs einzubauen :megasmile:

Onkel O'Nelly

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #8
Freund von mir,würde auch gerne mitfahren.
Als Unterstützung für O`Nelly(Noch BMW Fahrer)*ggg*

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #9
Hi Jungs und Mädels!

Werde auch versuchen mit dabei zu sein! Nur leider kenne ich dort keine Kartbahnen, moment... doch habe mir sagen lassen das hinter Lich noch eine sein soll, aber keine Ahnung wie die heisst!

Gruss aus Köln
HawKy

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #10
Es gäbe noch die möglichkeit das in Sinn auf der kartbahn zu machen. mir aber auch recht egal ich werde auf jeden fall mit von der Partie sein!

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #11
Die Bahn meinte Marco:
Hinter Lich kenn Ich nur die Bahn in Hungen,und die ist nicht so toll.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #12
Sinn ist schon in Ordnung, aber wenn ihr andere Vorschläge habt, als her damit!
Ich könnte ja mal anfragen, ob was frei ist im Januar, oder vielleicht noch im Dezember!

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #13
Wenn es irgendwie passt, würde ich auch kommen.

Aber Kart-Fahren ist nicht so mein Ding. Ich nehm dann die Zielflagge oder spiele Rennleitung!

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #14
Schaut mal bei"Kartfahren November" rein,wir wurden herausgefordert.
Also üben üben üben !!! 8)

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #15
Vorschlag:

Fahrwerk in Groß-Zimmern (tiefstes Südhessen ;)) .... ist Nähe Dieburg ... sagt Euch vielleicht in Verbindung mit HHF (oder lang Heinz Harald Frentzen) was.

Hier der Link:

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #16
Ich war zwar noch nie Kartfahren, wollte ich aber schon immer mal machen. Und wenn ich dafür zeit finde bin ich natürlich dabei...

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #17
Hey, also in Limburg-Diez wäre auch noch ne Möglichkeit zum Kartfahren.

Gruß
Steffen

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #18
  • Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #19
Also ich bin zu 100% als Fahrer dabei.

@Matze.
Mach doch mal ne Aufstellung ähnlich Mittelhessentreffen:Fahrer bzw. Begleitung
P.S.:Danke für die Glückwünsche

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #20
Dat wollte ich erst machen, wenn feststeht wo und wann :)

Also, auf jeden Fall im Januar! Ich würde sagen, entwederam WE 15./16.1. oder 22./23.1.

Ort ist mir egal, wo ihr möchtet, in Sinn könnte ich mich drum kümmern! ;)

Thema:

Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar

Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar - Ähnliche Themen

6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Oben