Kartfahren in Koblenz am 25.01.2003

Diskutiere Kartfahren in Koblenz am 25.01.2003 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da ja nach wie vor die regionale Aufteilung hier im Forum ein wenig problematisch ist ( Hessen im SÜD-Teil und Rheinland-Pfalz im WEST-Teil ) gebe...
  • Kartfahren in Koblenz am 25.01.2003 Beitrag #1

micha899

Reaktionen
0
Da ja nach wie vor die regionale Aufteilung hier im Forum ein wenig problematisch ist ( Hessen im SÜD-Teil und Rheinland-Pfalz im WEST-Teil ) gebe ich hier auch noch die Info über unser nächstes
Treffen zum Kartfahren am 25.01.2003 in Koblenz.

Alle weiteren Infos über die Teilnehmerliste, den Anmeldeschlußtermin, das Programm usw.
könnt Ihr im Bereich

nachlesen.

Bitte auch nur dort Eure postings abgeben!!!!!

DANKE!!!!!

• Kartfahren in Koblenz am 25.01.2003 Beitrag #2
Ok ... Posten tu ich dann aber im andren hehe .... :D 8) :D

• Kartfahren in Koblenz am 25.01.2003 Beitrag #3
@ Marcel

Sehr brav, weiter so...........

Thema:

Kartfahren in Koblenz am 25.01.2003

Kartfahren in Koblenz am 25.01.2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Oben