Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung
Diskutiere Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute, da ich persöhnlich das Kart fahren am Nürburgring sehr geil fand, wollte ich mal fragen ob jemand nich Bock hat noch mal irgendwo ein...
-
-
Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung Beitrag #1
Hi Leute, da ich persöhnlich das Kart fahren am Nürburgring sehr geil fand, wollte ich mal fragen ob jemand nich Bock hat noch mal irgendwo ein bisschen zu heitzen?
Ich glaub in St. Augustin is eine Kartbahn, oder weiß noch jemand eine in der Umgebung da? *Euroliner anguck*
@Rizzo & Euroliner:
Ihr seit doch wohl auf alle Fälle dabei oder? Muss sein!
-
-
-
Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung Beitrag #2
Also in St Augustin Kenne ich keine aber in Hennef und Godorf ist Kart O Mania in Kerpen MS Kartcenter( aber schweine Teuer) und in Hassenichgesehen Wesseling ist Karting Cologne, die Bahn Von Kc find ich ist die beste. Wäre ganz geren dabei, muß mir aber dann eine Woche Urlaub nehmen wegen der Gicht

-
-
Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung Beitrag #3
*wechlol*
na dann, lass das ma planen! hätte schon bock!
-
-
Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung Beitrag #4
aber na klar...
Also ich bin auch definitv dabei... bzw das heisst das das mit der Arbeit vereinbar sein muss, aber in letzter Zeit muss ich ja am we nicht arbeiten.. Freu mich schon voll drauf!! 8)
-
-
Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung Beitrag #5
Da hatte ich auch lust zu.
-
-
Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung Beitrag #6
@Steffen99: hey fänd ich cool. Noch jemand der blaue Flecken haben möchte. Vielleicht lernt man sich dann ja mal kennen und ich kann mir deinen Toledo aus der Nähe betrachten...

)

-
-
Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung Beitrag #7
@Rizzo:
Der Sascha fährt doch nur Butterweich gefedert Kart...quasi Kissen in den Rücken!
Also bei mir wäre nächstes WE glaub ich frei, der 19./20. Muss ich aber noch mal checken!
Du reizt die Smilie-Palette aber komplett aus was?!
@Steffen99:
Alles klar, das wäre dann der nächste! *g*
-
-
Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung Beitrag #8
Hey ja ich bin halt nur Lufgefederte Sitze gewohnt und wenn Du Kart ohne Kissen fährst möchte ich Dich sehen wie Du am nächsten Tag 800km fährst. Nicht lästern hier sonst:hammer:
Wann wollt Ihr denn jetzt Kartfahren gehen, macht mal nen Termin aus.
-
-
Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung Beitrag #9
Habt ihr schon ein Termin oder so.
-
-
Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung Beitrag #10
Also dieses WE ist zu kurzfristig, nächstes WE 26.7. ist VLN am Ring, 2.8 ist Fort Fun.
Wie wärs mit 9.8.?
-
-
Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung Beitrag #11
9.8. klingt gut! Klingt sogar sehr gut.
Also das wäre optimal denke ich, zumindest bei mir. Wie siehts bei euch aus?
-
-
Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung Beitrag #12
Och menno da kann ich nicht. Da bin ich schon auf dem Weg nach Bayern
-
-
Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung Beitrag #13
Ja derginge bei mir auch,schade Rizzo mußte eben auf der Autobahn mit deim Leon karten.Aber bitte nicht träumen.
-
-
Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung Beitrag #14
rizzo...jetzt mussu prioitäten setzten!!!
zeig uns wo du hingehörst!!

-
-
Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung Beitrag #15
ICh weiss schon wo ich hingehöre..

aber wie du schon sagtest Braumeister, man muss Prioritäten setzen und da geht meine Jugendarbeit in Form einer Freizeit diesmal vor, weil gebucht...

8)
-
-
Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung Beitrag #16
Ieeeeeehhh Rizzo Du machst doch wohl nicht einen auf Betreuer für Jugendreisen oder ?
Mir reicht das ja schon die Kiddis zu fahre, aber drauf aufpassen - NIEMALS. Für welche Firma machste das denn ?
Aber beim Kartfahren entgeht dir dann einiges!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Kart fahren in St. Augustin oder Umgebung Beitrag #17
Nee Euroliner, ich bin kein Betreuer auf Jugendreisen. Ich bin aber Mitarbeiter einer Jugendgruppe bei mir im Verein. Und wir haben dieses Jahr mal eine Freizeit geplant. 8)
Thema: