[ST] karoserie SEAT LEON

Diskutiere karoserie SEAT LEON im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • karoserie SEAT LEON Beitrag #1

Megi1217

Reaktionen
0
halLo zusamen..
ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist nevada und der andere teil ist blanco candy ist das gleiche ?

• karoserie SEAT LEON Beitrag #2
Nein, die Farben sind recht verschieden. Welches Modeljahr hat denn der Wagen, bzw. die Stoßstange?
Facelift/Vorfacelift?

• karoserie SEAT LEON Beitrag #3
beide sind von 2012..meine und die stoßstange von fr..und am den foto sehen die ganz identisch ...auch von farbe her

• karoserie SEAT LEON Beitrag #4
Dann müßte die passen. Farbe ist schwierig.
Bei meinem Schwarz, Code: LC9Z gibt es 5 verschiedene Untertöne,
mein Lackierer hat ganz schön geschwitzt.

Wenn es original aussehen soll, wirst du wohl lackieren lassen müssen.

• karoserie SEAT LEON Beitrag #5
@Megi1217 Hi, die Farbe wird nicht passen den wie darksun schon geschrieben hat gibt es bei Lacken meistens verschiedene Untertöne und das nächste ist das Candy-Weiß eine Uni Lack ist und dein Nevada-Weiß ein Metallic Lack ist. Am Foto wird es recht Identisch aussehen aber in Natura wirst du festsellen das, dass Candy-Weiß mehr Cremig ist und im Vergleich zum Nevada-Weiß(kippt eher ein wenig ins bläuliche) eher Gelblich erscheint also wirst du wohl um Lackieren nicht rum kommen. Aber verbauen kannst du sie auf jedenfall. Links ist Candy und Rechts Nevada

Anhänge

• Candy vs Nevada.jpg
    Candy vs Nevada.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

karoserie SEAT LEON

karoserie SEAT LEON - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Oben