Karfreitagsgrillen in Bielefeld

Diskutiere Karfreitagsgrillen in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das weiss ich auch noch net woher die kommen, leider, komisch is auch das die nur auf der einen Seite hinten sind! Und Platz ist genug, keine...
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #81
Das weiss ich auch noch net woher die kommen, leider, komisch is auch das die nur auf der einen Seite hinten sind! Und Platz ist genug, keine Ahnung warum, wieso weshalb, aber das bekomme ich noch irgendwie raus!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #82
Aber noch 2 Fragen.
Wieso verdonnert dich die Rennleitung zu Federwegbegrenzern? Die habe doch nur zu prüfen ob alles so ist wie es eingetragen wurde, mehr nicht. Die Auflage von Begrenzern kann doch nur der guten Mann vom TÜV verlangen.
Wofür die € 25,- ???

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #83
Eingetragen is ja auch alles, weiss auch net woher das kommt, war halt komischerweise auch nur auf einer Seite!
Also die haben net driekt gesagt, aber er hat halt gesagt was man da quasi gegen machen kann, net direkt vorgeschrieben! Fahre aber erstmal nächste Woche direkt, so wie es jetzt ist zum TÜV und sag hier guck is genug Platz, habe ja sone drecks Mängelkarte bekommen, und die Kohle meinte er weils nicht Verkehrssicher und haste nicht gesehn (wie sich das schimpft) ist! War natürlich auch erst im nachhinein schlauer das ich das auch per Überweisungsträger zahlen kann und nicht direkt vor Ort entrichten hätte müssen! Aber sowas weiss man erst immer nachher! ;)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #84
Schöne bilder !!! her mit dem Video !!! : -)

Hir mal der schönste Wagen des Abends =)

[URL="http://www.nw-news.de/nw/lokale_news/bielefeld/bielefeld/?cnt=1502867&[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #85
Schöne bilder !!! her mit dem Video !!! : -)

Hir mal der schönste Wagen des Abends =)

[URL="http://www.nw-news.de/nw/lokale_news/bielefeld/bielefeld/?cnt=1502867&[/URL]

da muß man sich erst anmelden..........

so das Foto wollte Pevil gerne online gestellt haben...
d9bi2eq1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #86
Chic, auch haben wollen!!!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #87
Das bekommste nie eingetragen :D

//EDIT

@JJ (falls du das hier ließt was ich hoffe)

Dieses WE ginge es in Minden bzw Lübbecke, genauen Zeitplan hab ich noch nicht....Samstag jedenfalls net vor 13 Uhr
Nächstes WE wäre nur Minden schreib mir ggf halt wann du so zeit hättest per ICQ, auch wenn ich net ON bin... meld
mich hin und wieder mal an

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #88
Sebastian, wenn du mich meinst, das ist bei Allrad Serienausstattung.

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #89
Will einer haben, sowas hab ich noch im Keller stehen sone kleine Blinklichtanlage! Nunja und mit der Eintragung dürte kein Problem sein, Unterbodenbeleuchtung is ja verboten aber steht irgendwo was von Blinkanlagen aufn Dächern? :D :p

Was ich eigentlich sagen wollte, morgen stell ich endlich das Video online, hab aufer Arbeit mal bissi Zeit, achja und worauf ihr euch freuen könnt, man hört den geilen Spruch des Parkhauswächters :)
Und net meckern, ist wirklich nur stumpf zusammengeschnitten das Vidz!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #90
yeah 8) endlich das video :very_hap:

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #92
Hey Leute,

schöne Bilder vom Treffen! Schade das ich an der Ostsee war :(
Wann findet das nächste Grillen statt? Ich komme auf jeden Fall! Nur bitte nicht am 1.Mai oder zwichen dem 12. und 26. Mai :)

Jetzt ist mein Baby auch komplett fertig umgebaut. Mehr wird nicht gemacht.

Greetz
Julian

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #93
ist zwar kurz das video aber nicht schlecht 8)

und ich hatte den spruch doch richtig verstanden im parkhaus. er hatte doch vorher "an die jungs mit den seats" gesagt :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Karfreitagsgrillen in Bielefeld

Karfreitagsgrillen in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009: SO, mit Traditionen soll man nicht brechen, daher heißt es: 10. April (Karfreitag) 2009 14 Uhr Parkplatz Peter aufm Berge Teilnehmer...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen beim LastOne - 20.05.07: So Leutz, da wär'n ma wieder :D Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt...
Oben