Karfreitagsgrillen in Bielefeld

Diskutiere Karfreitagsgrillen in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hab ich im OT schon ein oder zwei mal ausführlicher geschrieben ..... 2500/2600 A3 Tinten-Drucker, ca 4 Jahre in der Firma, x austauschgeräte, nur...
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #41
Hab ich im OT schon ein oder zwei mal ausführlicher geschrieben ..... 2500/2600 A3 Tinten-Drucker, ca 4 Jahre in der Firma, x austauschgeräte, nur ärger..... ebenso am empfang die kombigeräte.... steht das dritte von hp.... watn glück das ich net für die beschaffung zuständig bin.... bei uns würden die keine geräte mehr verkaufen, aus prinzip.... dann noch dieses elendig nervige hotline system was auch alle paar wochen ne neue nummer hat und so..... da lob ich mir dann dell .... wobei da die druckerauswahl halt nich groß is.... aber wurst, als es um nen neuen drucker für meine kollegen und mich im cad bereich ging hab ich die anforderungen genannt und mögliche hersteller wie epson/kyocera und so. ich hab betont das ich auf keinen fall nen hp will.... und hat auch geklappt... schöner kycorea 6900 laserdrucker sw mit kaum schwächen.... schnell und sauber.... da verzichte ich gern auf farbe. außerdem is es nen leasing gerät.... wenn was is ein anruf und die firma kommt .... ****** auf hp wartungsverträge :nene:

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #42
Gut das sind Erfahrungen :)
Im GK Bereich würd ich auch nur Laser nehmen und da bin ich Fan von Lexmark :) wir haben so große Dinger da stehen mit allem Firlefanz, was eh keiner brauch aber schnell und gut sind se, so solls sein! ;)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #43
@Silence-SG1

Wenn du hier schon an Drucker ran kommst, eine keline Frage:
Du kommst nicht zufällig an günstige Patronen für 'nen Epson Stylus Photo R220? :)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #44
So Leute, noch ne knappe Woche dann is es soweit.... alle nochmal wegen den Mitbringseln ins Startposting schauen und gucken ob noch wer was mitbringt was net drin steht!!!!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #45
Müsste ich am Montag mal aufer Arbeit gucken, was die Kosten! Sollen ees originale sein? Weiss aber auch net ob es da nachgemachte für gibt bzw. ob wir da welche haben!

Was brauchst du denn für Farben?
Habe grae mal geguckt, es gibt sonen Multipack für die Serie das ist das originale liegt bei 63,55€ jetzt fragt mich net, ob es dafür auch nachgemachte gibt!
Je einzelne Tinte 14,9€ und wnen ich richtig gelesen habe hat der ja insgesamt 6 Tinten ne?!

Achja habe grade nach den TNr. geguckt, die haben wir auch in nachgemacht! Kann dir davon aber die Preise erst am MO sagen, wenn du noch soviel Zeit hast :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #46
Hallo, ich würde mich auch gerne noch anmelden!

lg
leon-fr

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #48
Ich gehe davon aus, dass ich es damit getan habe!!! :very_hap:

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #49
Erledigt ;)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #50
@React, so habe mal gegguckt, die 6 Patronen von MMC, also gereinigte und wiederbefüllte kosten zusammen 33,32€ sind dann aber 18ml Tinte anstatt 13 wie bei den Originalen drinne!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #51
@Silence-SG1: Dann bring mal so ein nachgemachtes Paket mit. =)

@LastOne: Wie würden wohl wieder Fladenbrot mitbringen (ging ja letztes mal besser weg wie Toast) :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #52
OKi is gebongt, bring ich dir mal mit :)
Hab ich gott sei dank noch welche da... haste mehr Glück als ich mit meiner Heckschürze die kommt erst morgen :( dachte ich schaffs noch die lacken zu lassen und an zu baun bis zum Freitag - aber ZONK!
Was soll ich denn noch mitbringen?
Wieder Ketchup und Senf und Brötchen?

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #53
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #54
ich will ja jetzt nicht schwarzmalen, aber wie ist der plan wenn "bescheidenes" wetter ist??

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #55
@ ben: dann lass es doch einfach! es gibt kein schlechtes wetter :rolleyes:

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #56
ok wir vergessen meine frage einfach wieder :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #57
Welche Frage? :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #58
Mahlzeit

mein dienstherr fährt wohl auch nen 1M komme Freitag auch vorbei und bringe wieder Tische mit... und mal eine Fahne für fotos...

MFG

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #59
setzt uns bitte auf 50%, wenn ich morgen unsere Räder nicht eingetragen bekomme, wirds nix mit Karfreitag Grillen:(

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #60
ich hab mich entschlossen noch nen salat mitzubringen ^^

Thema:

Karfreitagsgrillen in Bielefeld

Karfreitagsgrillen in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009: SO, mit Traditionen soll man nicht brechen, daher heißt es: 10. April (Karfreitag) 2009 14 Uhr Parkplatz Peter aufm Berge Teilnehmer...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen beim LastOne - 20.05.07: So Leutz, da wär'n ma wieder :D Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt...
Oben