Karfreitagsgrillen in Bielefeld

Diskutiere Karfreitagsgrillen in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Is erledigt ;) Aber schade is es scho.... ;(
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #21
Is erledigt ;)

Aber schade is es scho.... ;(

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #22
Du kannst mich ruhig auch auf die Liste der "Kommenden" schreiben, hast meinen Beitrag bestimmt übersehen :angry:
Würdeste nen 1P fahren hät ich gesagt, du wärst noch dabei deinen Beitrag zu editieren, dauert ja bei denne immer bissi :baby: :laughing:

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #23
huch.... ich dachte ich hätt dich schon :eek:

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #24
Also ich sag immer denken ist Glückssache :very_hap:

Bis CARfreitag!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #25
:finger: :finger: :finger:

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #26
ich bin leider auch an der see?! dero, nord oder oststee????

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #27
Hoffentlich wird am FR sonen Wetter, wie die beiden letzen Tage, dann haben wir Glück!
Wollen wa mal alle Daumen drücken - und nicht die Mittelfinger hier rumzeigen :)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #28
Geniales Wetter, das wäre es dann noch. Aber bis jetzt hatten wir bei Petrus ja immer ein Stein im Brett.
Mir geht es auch wieder besser, also werde ich (werden wir wenn möglich) doch dabei sein.

Also, alle ab jetzt die Tellerchen schön aufessen und immer schön artig mit einem Gutenachtgebeet ins Bett.:D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #29
also wenn wir denn frei haben, dann kommen react und meiner einer natürlich auch :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #30
heißt das nicht meine eine.... oder hab ich da was verpasst? :D ?( :p *duckundweg*

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #31
@ LastOne

ja meinetwg auch das :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #32
@Julian 1P
Sind an der Ostsee in der nähe von Rendsburg/Eckernförde. Ist schon fast bei Flensburg also sehr nördlich.
Gruß Olli

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #33
so, kann jetzt definitiv sagen, das wir dabei sind :)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #34
@Julian 1P
Sind an der Ostsee in der nähe von Rendsburg/Eckernförde. Ist schon fast bei Flensburg also sehr nördlich.
Gruß Olli

Da kannst ja gleich die Punkte prüfen :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #35
@Fallen: schön, dass ihr dabei seid!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #36
so ja also folgendes habe noch was zu tun aufs auge beckommen hoffe ich kann so gegen 16 -18 uhr dasein sonn kack und das auf ne Car Freitag

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #37
Kurze Frage is zufällig momentan einer auf der Suche nach einem Drucker?
Da ich ja im IT Unternehmen arbeite, komm ich ja recht günstig dran!
Habe heute erfahren das wir HP K550 OfficeJets bekommen, so einem guten Kurs!
K550 für 100netto und K550DTN für 150netto
Falls einer Interesse hat kann er sich ja mal bei mir melden, dachte wenn einer einen will kann ich den ja zum Trefen mitbringen! Die Dinger sind neu und das Beste von HP gobts ne Cashbackaktion wo man bis zu 50€ zurückbekommt, wenn man einen alten Drucker (der mindestens ein halbes Jahr alt ist und noch ne Testseite Druckt zurückgibt. Quittung vom Drucker muss man aber noch haben bzw Rechnung) HP holt dann den alten ab und überweisst das Geld! Desweiteren gibts eine kostenlose Garantieerweiterung auf 3 Jahre bei Registration!

Ist einer der schnellsten und sparsamsten Drucker (Tinte) die es gibt, als Info schwarze Tinte ca 30€ reicht für ca 2350 Seiten!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #38
ich stehe ja noch auf 50%. änder das mal auf 100 :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #39
@Silence

Da musst mir schon 150 Euro geben bevor ich nochmal freiwillig was von HP nehme :D

@Ben

erledigt

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #40
Hast schlechte Erfahrungen gemacht? Also ich hatte bis jetzt Canon Epson und HP und HP hat mir eindeutig am besten gefallen :) Aber is halt Erfahrungssache!

Thema:

Karfreitagsgrillen in Bielefeld

Karfreitagsgrillen in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009: SO, mit Traditionen soll man nicht brechen, daher heißt es: 10. April (Karfreitag) 2009 14 Uhr Parkplatz Peter aufm Berge Teilnehmer...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen beim LastOne - 20.05.07: So Leutz, da wär'n ma wieder :D Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt...
Oben